Euer aktueller Kilometerstand?

  • Erstzulassung Ende '09.
    Vor 20 Monaten mit 54000 km gekauft und aktuell schlanken 70 000 km. Nur 16000 in über 1,5 Jahren :thumbup:

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

  • Meine wird nächste Woche 1 Jahr....


    Aktueller Stand 45783 KM.



    Viele Grüße
    Spritman

    Opel Insignia, Sports Tourer Sport,2.0 CDTI ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Design-Paket Performance, OPC Line Recarosportsitz, AFL+, Parkpilot, Reifendruckkontrollsystem, FlexOrganizer®-Paket....

  • Mahlzeit Gemeinde,


    schaut mal hier hab ich ein Beispiel aus dem BMW E 39 Forum, der Thread wird dadurch zwar extrem lang, allerdings kann man hier gut vergleichen welches Modell und den aktuellen Stand. :)


    http://www.e39-forum.de/thread…881cac543a4b4f729&page=52


    Den Sinn der aktuellen Laufleistung verstehe ich allerdings nicht. :gruebel:


    übrigens habe ich mir hierzu neocheinmal Gedanken gemacht...
    Ich denke es gibt Personen die Kilometergeil sind :lol:

  • Hallo.
    Ich fände es übersichtlicher wenn die Liste auf Seite 1 stehen würde.
    Jeder kann hier seine Werte schreiben. 1 / Woche wird die Liste von einem Mod aktualisiert und die geschriebenen Beiträge zum Kilometerstand gelöscht.


    Fazit: Aktuelle Liste und kurzer Thread.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • q

  • 148500

    Insignia Sports Tourer , 2.0 CDTI 118 KW (AJM),MY 03/2010, 173000 Km, 245/40 R19, DVD 800,4 EFH, Privacy Glass,Vollleder, Elektr.Memorysitz,Sitzbelüftung, Sitzheizung,Frontkamera, PDC, Regensensor, Lichtsensor, BI Xenon AFL+, Flex Ride Fahrwerk,LED Nummernschildbel. ..und und... 8)