USB Port Dauerstrom?

  • Hallo ein Zigarettenanzünder wird niemals Dauerplus haben Klemme 30 Dauerplus Klemme 15 Zündungsplus. Weil wenn du was vergisst rauszunehmen ,ist deine Batterie leer. ;)

    Jetzt mit eigenem Account hier im Forum... bei Fragen an meine Frau bitte "White_Shark" anschreiben 8)


    Neuigkeiten!!!!
    Fragen zu EDS-Software oder IPF-Tuning können jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Einfach nachfragen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)
    Ferner können wir alle Arten von Programmierung / Reprogrammierung von Steurgeräten ausführen.

  • :gruebel: Bei meinen bisherigen Fortbewegungsmitteln, Passat, Phaeton, war der Kippenglüher immer auf Dauer-Plus! Lediglich bei den gefahrenen Opel-Modellen wie Omega, Vectra und unn Insignia ist das nicht der Fall. Ich hatte bei den VW-Modellen nie Probleme das Handy oder Tablet bei abgeschalteter Zündung zu laden oder angeschlossen zu nutzen - auch über mehrere Stunden nicht. Die Batterie saugt das nicht leer. Der USB-Port hat (scheinbar) bei mir auch Dauer-Plus, da die LED auch morgens noch fleißig alles in grünes Licht taucht, auch wenn der Wagen die Nacht über stand. Ob das zum Laden des Smartphones o. ä. reicht ist mir nicht klar ... :gruebel:

    Mein Dicker: 2008er 2.8 V6 Turbo 4X4 - bis auf Schiebedach und Einparksystem "volle Lotte" - :thumbup::thumbup:
    Der Kurze : Renault Twingo 16 V mit pink - schwarzen Sternen ... :P
    Für Richtig Wumms: Suzuki GSF 1200 Bandit - Tornado-Rot Metallic mit modifiziertem Krümmer, ESD, und Steuergerät :whistling::evil: