Beiträge von AirForceOne

    achso :D ... die Teilnehmerliste:


    Also:
    Solo67 - 2 Personen
    mpjp00 - x Personen
    patti - 2 Personen
    roland31265 - 2 Personen
    "Ralf" - 2 Personen
    TM1977 - 2 Personen
    michael0670 - 3 Personen
    AirForceOne - 1 - 2 Personen

    also, es läft planmäßig hinter die Verkleidung des Rücklichts ... und dann kann ich nichts mehr sehen weil dort Blechteile davor sind ...


    und in dem anderen Threat hab ich bereits gelsen .... was die beschriebenen Mengen betrift bzw. was an den problemstellen auftreten könnte, ist nen Fingerhut voll im Vergleich zu meinem "Schwimmbecken"

    Moinsen Freunde,


    bei den letzten 7 Problemen (ca. 4.000 €) innerhalb der vergangenen 5 Mojnate hab ich mich hier schon gar nicht mehr gemeldet, aber jetzt bin ich echt genervt.


    Ich hab wasser im Kofferraum! Und das echt ne ganze Menge!


    Ich hab neulichst festgestellt, dass im linken Bereich des Kofferraums, quasi direkt vor dem Verwahrbereich des Verbandskastens, der Teppich feucht bzw. nass ist. Ich hebe dann also die Reserveradmuldenabdeckung hoch und dann der Schock: Wasser za 8 cm in der ganzen Mulde. :thumbdown: Mein für meine bessere Hälfte aufbewahrtes Nackenkissen dick verschimmelt :cursing:


    Also Wasser abgepumpt, trockegelegt, Fleece der Mulde zum trocknen entfernt, Styroporeinsatz getrocknet und wieder eingesetzt. Zwei Tage und lediglich ein 20-min-Regenguss später wieder Abdeckung Hoch und: WASSER ohne Ende.


    Dann habe ich mit ner Flasche Wasser auf die Heckscheibe gegossen, um zu sehen ob und wo was kommt. Zunächst mal nichts zu sehen. Ich habe dann die Pappverkleidung an der linken Seite des Kofferaum entfernt. Dort plätschert es fröhlich hinter der Zentralverriegelungssteuerung hervor.


    Problem: ich komm an das Problem (oder was auch immer), auch nach Entfernen der Steuerheinheit, nicht ran bzw. ich kann es nicht sehen. Der örtliche FOH guckt mich an wie son FIAT DOBLO und macht dicke Backen.


    Ich brauche Hilfe.


    Vielen Dank schonmal im Voraus.


    AirForce

    Moin Leude,


    ich kann am Sonntag nicht! Mein Dicker ist mal wieder in der Werkstatt - das 4. mal seit dem 11.01. ich hab langsam die schnauze voll ... Sorry Leute


    Beste Grüße


    Airforce