Intelli Link (Navi) im Facelift

  • Habe heute einen Anruf vom FOH bekommen, dass die Produktverbesserung jetzt verfügbar ist. Soll eine Stunde dauern. Werde die nächsten Tage einen Termin machen und dann berichten.

    Country Tourer 2.0 CDTI 4x4 automat, FL 2013

  • Bin gespannt was du zu berichten hast - war vor drei Wochen für eine Produktverbesserungsmaßnahme beim freundlichen - da ging's aber um die Klimaanlage - aktuell wird bei mir nichts angezeigt..


    Gruß

  • Kannst Du bitte mal den Software Versions Stand vorher und nachher dokumentieren - Danke

    Insignia 4T Sport BiTurbo AT6 - Facelift MY14, Graphit Schwarz, DAB+, FlexRide, Innovations-Paket + Frontkamera, Design-Paket Performance, Bose Sound System, Standheizung, RDKS, Parkpilot, Schiebe-/Ausstelldach, Diebstahlwarnanlage, OPC Line Recaro-Sportsitz, Sonnenschutzrollos, Lenkrad beheizt - Quasi Full Option ;)

  • Ja, war doch nicht das intellilink, das ein update bekommen hat.
    War nur für die Klimaanlage bzw. Heizung.
    Opel programmiere noch am intellilink-update.

    Country Tourer 2.0 CDTI 4x4 automat, FL 2013

  • Hallo


    Neue Apps für Navi 900 intelilink laut FOH verschoben auf Januar 2015.
    Anruf beim Opel Kundendienst nach mächtiger Beschwerde kam heraus das die Apps im Juni erscheinen sollen (wÄrs Glaubt) zugriff auf eine Beta Version wurde auf Grund der Geheimhaltung verneint.

  • Hallo


    Ist das HappyTV Interface für das freischalten der Videowiedergabe, Anschluss einer Rückfahrkamera und einer weiteren Videoquelle für den Insignia Navi 900 Intellilink schon verfügbar ? Ich habe es im Opel Adam verbaut , wäre eine tolle Sache auch für den Insignia.

  • mich kotzt das ganze Infotainmentsystem einfach nur noch an, ich habe aufgegeben und resigniert und lebe damit, so wie es ist, mit all seinen zahlreichen Schwächen, Bugs und Abstürzen - einziger Trost für mich, es ist ein Firmenwagen der in knapp 2 Jahren wieder weg ist und dann werde je nach Budget entweder wieder bei Skoda fündig oder bei höherem Budget bei BMW. Mir graust, wenn ich darüber nachdenke, dass Opel im nächsten Insignia möglicherweise ein noch " innovativeres Infotainment" auf den Markt bringt... Gott bewahre!
    Mir tun alle leid, die für diesen Softwareschrott viel zu viel Geld bezahlt haben und möglicherweise für viele Jahre geplant haben.
    Und zum Thema Handbuch: Ich hatte letztens einen 5er BMW als Mietwagen, ebenfalls mit dem großen Infotainmentsystem, dies konnte ich quasi vom Fleck weg bedienen, per Sprache, Touchpad und Eingabe, alles hat irgendwie sofort geklappt - auch ohne Studium des Handbuchs...

  • Also bis auf dass das IntelliLink manchmal etwas mehr Zeit zum Starten braucht, habe ich absolut keine Probleme. Adresseingabe via Sprachbefehl (erstaunt mich immer wieder was das Ding alles tatsächlich korrekt versteht).
    Bluetooth läuft auhc einwandfrei, lediglich kurz nachm Starten ruckts einmal kurz beim Musikstreaming.
    Ansonsten habe ich keinerlei Bedienungprobleme, geschweige denn mit der Software. Ein wenig mehr Personalisierung fände ich genial... Eigenen Hintergrund wählen etc. aber gut, das sind Details...

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Mich haut das ding auch nicht vom Hocker, aber abgestürzt ist es mir noch nie. Da hatte ich beim E90 einen Reset auf 10tkm ...

    Insignia 2014 2.0 BiTurbo Sport Fließheck mit Automatik in Ocean Blau (AFL+, ACC, FlexRide, IntelliLink, Bose, 8" DigitalTacho, OPCLine, Keyless Open)

  • Sind die angesprochenen Probleme mit dem aktuellen Update behoben?

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto: