Beiträge von Corban

    Servus Günni,


    Das es kein Leder aushalten würde wenn da Bewegung herrscht kann ich so nicht bestätigen - ich habe Ledersitze mit 120tkm+ gesehen an denen so etwas nicht aufgetreten ist...hier herrscht IMHO ein Qualitätsproblem...


    Mein anderer Thread hatte eigentlich noch einen weiteren Kommentar von mir mit dem aktuellen Zwischenstand..aber könnte sein dass da das Tapatalk was versaut hatte - aber das ist nebensächlich ;)


    Gruß

    Guten Morgen Flo,
    Ich bin der mit den Lederproblemen aus dem anderen Thread und frag mich warum mein Post von damals nicht mehr da ist - naja, seis drum.
    Bei mir gibt es aktuell noch kein finales Ergebnis - ich werde das Thema nochmal am 24. ansprechen wenn ich bei meinem FOH vor Ort bin...
    Die Situation ist natürlich bei mir unverändert - aber ich hab inzwischen das Gefühl dass das Leder weniger Premium ist wie man es erwartet... ^^
    Bin mal wirklich gespannt was dein Dandler sagt...

    Servus,


    Eben - mechanisch beschädigt...erhöhte Reibung oder so...und da gibt es nichts was mir einfallen würde - bin heute nochmal Bewegungen, Handlungen, Benutzung bewusst durch gegangen - an den "hinteren" Bereich der Beschädigung komm ich nur wenn ich rein theoretisch das Lenkrad komplett umschließ und dann nachm lenken "durchlaufen" lass...das passiert aber nicht im alltagsgebraich...anscheinend würde ggf am Übergang, genauso wie am Wählhebel, mit heißer Nadel genäht... ^^


    Ich bin aktuell mit meinem Latein am Ende - auch das es an der Unterseite so rissig ist..


    Montag morgen hab ich nen Termin beim Freundlichen - dann schau ma mal was opel sagt...

    Hallo Jungs,


    Ring und Anwendungsfehler kann ich ausschließen - rechte Hand ist ringlos... - Anwendungsfehler auch (rein logisch frag ich mich natürlich aber auch grad was ich da falsch machen könnte...)


    Beim Lenkrad (wie erwähnt Bild morgen) ist es sogar eine Stelle da müsst ich mir die Pfote halb brechen um da sinnvoll hinzukommen ;)