Rückleuchten ziehen Wasser !!! Ersetzt Foh anstandslos ????

  • Hallo
    Habe festgestellt , das ständig nach der Wagenwäsche die Rückleuchten Wasser ziehen. Ersetzt opel die anstandslos oder wie läuft das ? Wagen ist Baujahr 08/12 Kann mir da einer helfen ???? ?(


    Gruß Michi

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Michitini ()

  • Ich hab jetzt den dritten Satz Rückleuchten drin. Der erste Satz wurde noch auf Garantie erledigt, der zweite Satz auf Kulanz und naja, der dritte Satz hat auch schon wieder Wasser. Kulanz gabs eigentlich nicht mehr, bis ich richtig garstig geworden bin und es gab zumindest nen Gutschein von Opel über, ich glaube 150€.

  • Wie sieht dieses Wasser ziehen denn aus? Mehr so beschlagen von innen oder massiver Wassereinbruch?
    Konnte bei mir sowas nur kurzzeitig bei Temperaturschwankungen feststellen, allerdings nur sehr wenig und nicht vollflächig.


    Gruß, Sascha

  • Hallo
    Habe festgestellt , das ständig nach der Wagenwäsche die Rückleuchten Wasser ziehen. Ersetzt opel die anstandslos oder wie läuft das ? Wagen ist Baujahr 08/12 Kann mir da einer helfen ???? ?(


    Gruß Michi


    Der Wagen ist doch noch in der Werksgarantie, die Rückleuchten sind kein Verschleissteil, also sollte das ein Garantiefall sein.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Danke an alle tips. Werde in die Werkstatt dann fahren. Merci :thumbup:
    Gruß Michi

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Das einzig nervige ist ja ,dat auto abzugeben. Wieder ein Tag ohne :(
    Das wird schwer.
    Oder wie lange dauert so etwas ?( . Lohnt sich ein Termin zu machen und zu warten ???? :floet:

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    ich warte derzeit auch auf meine neuen Rückleuchten. Getauscht wurden sie aber schon einmal. Beschlage aber immer noch stark. Jetzt erfolgt ein nochmaliger Tausch beider Rückleuchten.
    Meiner ist Bj 2013A und ist jetzt ein 1 Jahr alt.
    Mal gucken ob´s besser wird. So richtig will ich nicht dran glauben...


    Gruß
    Michael

    Insignia Sport Tourer Sport 2.0 CDTI, 130 PS
    Schneeweiß - Lederausstattung - Panorama Glasdach - Infinity Sound System - Navi
    600 - Business Paket - OPC Paket - AFL+ - Doppelspeichenräder 8,5 x 20 –
    Elektr. Heckklappe - usw. :D