Bremse hinten fest!

  • So Fazit meiner Festsitzender Bremse hinten links.
    Kulanz Antrag wurde bewilligt,30% Opel,10% mein FOH, Gesamtpreis war 520€.
    Beide Scheiben+Beläge,so hatte ich innerhalb von 18000 km eine komplett neue Bremsanlage,voll der Sch...
    Beim nächsten Defekt kommt die Karre weg, defensiv

  • Hallo,
    die verbrauchte hintere Bremse wurde nun auch erneuert.
    Nachdem ich meine Winteralus mal genauer betrachtet habe, habe ich mich schnell für die ATE Scheiben +Ceramic-Belägen entschieden.
    Ist ja echt der Wahnsinn.Fahre auf der Vorderachse schon die Ceramic-Beläge und die Felgen sind sauber.
    Hinten sehen die Felgen total versaut aus.
    Kosten für Material 179 Euro + 42 Euro Arbeitsleistung, natürlich in der freien Werkstatt.
    Alles supi....


    Gruß Ronny

    2,0 Turbo 220 PS, Sportstourer Sport, fast volle Hütte, Soundumbau Helix