Erste schwere Macken meines Dicken

  • Hallo Freunde, mein 2.0 CDTI BJ 2009 fängt leider zeitig an mich richtig zu ärgern. Zuerst fiel mir diese Woche die sitzheizung Fahrersitz immer nach zwei Minuten aus obwohl nie vorher genutzt und gestern Nacht hat sich dann meine Batterie komplett entladen, mein Nachbar meinte heute früh zu mir das bei meinem Auto in der Nacht in Abständen das licht an uns ging, habt ihr sowas schonmal gehört? Batterie kann ich jetzt sicher weg schmeißen oder? Der dicke hat noch knapp 2 Jahre Garantie, ob da sowas mit drin ist??? Muss der dicke nach dem Wechsel der Batterie wieder angelernt werden?

  • Die Sitzmatten der frühen Baujahre sind ein altes Problem...unter der SUFU findest du genug Beiträge.
    Meisstens sind die kostenlos ausgetauscht worden.


    Beim Licht fällt mir spontan "Softwarefehler" ein...ob das so ist, wird dir der FOH schon sagen.


    Aber bei laufender Garantie sollten beide Sachen kein Kostenproblem für dich sein.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • So Freunde jetzt haut es mich um, mein dicker würde beim FOH repariert, Lichtschalter getauscht, neue Batterie, Update drauf, sitzheizung getauscht. Ich war happy und diese Nacht nach genau einer Woche werde ich zufällig wach und wundere mich warum es draußen so hell ist und da steht mein dicker und leuchtet im vollen licht???!!! Ich hatte eine Laune kann ich dich sagen.

  • Och nö, das gibts ja nicht!


    Wenn es nicht so ärgerlich wäre könnte man tatsächlich schmunzeln . Transformers ...
    Ich drücke die Daumen das der Fehler alsbald gecvunden und dauerhaft behoben wird.


    LG