HMI & Infotainment (Navi 900) Videos abspielen

  • Hab auch Stunden am Rechner und im Auto verbracht.


    Bei mir geht echt nur mpeg alle anderen Formate gehen leider nicht.


    Aber Video schauen brauche ich eigentlich nicht wirklich.


    Wichtiger ist mir schon, dass ich MP3´s vom Handy abspielen kann ohne Kabel zu verlegen.
    Das war im "alten" Sigi leider nicht möglich.


    Nur die Audioausgabe von der Blitzerapp mach zicken.

  • HEY, den Trick mit der angezogenen Handbremse (damit die Videos laufen) habe ich ja überhaupt noch nicht gehört. Steht das irgendwo in einer Betriebsanleitung des Insi ?

    Mann, da hat Opel aber wirklich ordentlich viele "Sicherheits-Features" eingebaut, damit man ja nicht in die Versuchung kommt, während der Fahrt Videos zu gucken ! ;) :D :D :D :D
    8)

  • Bei mir geht es jetzt.
    Aber nur mpeg Format.
    Andere Formate gehen nicht.


    Im Stand Zündung an und Automatik auf P.
    Motor aus oder an ist egal.


    Wenn ich ein Video vom Handy übertrage habe ich kein Bild nur einen Ton ????

  • Bei mir geht es jetzt.
    Aber nur mpeg Format.
    Andere Formate gehen nicht.


    Im Stand Zündung an und Automatik auf P.
    Motor aus oder an ist egal.


    Wenn ich ein Video vom Handy übertrage habe ich kein Bild nur einen Ton ????

    'Motor aus oder an ist egal"???? "Videos vom Handy übertragen"??? 8|
    Wie geht das denn? Wenn ich Motor anmache ist sofort nur ton und Videos vom Handy übertragen kenne ich auch nicht. wie geht das denn?

  • Ich habe das Keyless System evtl. ist das da nochmal andres zusammen mit der Automatik.
    Der Motor kann laufen aber die Automatik muss auf P stehen (so wird einem im Winter nicht so kalt bei Filme schauen im Stau) ;)



    Ich kann bei meinem Handy (S4) das Video per Blauzahn übertragen, aber halt ohne Bild.


    Das ganze System ist schon etwas "komisch"

  • trispeed
    Ich hab auch Keyless: wenn Motor aus und Zündung an, laufen die Videos. Wenn Motor aus und Zündung aus, läuft nur der Ton, Bild ist weg. ?(
    Motor laufen lassen ist eine gute Idee, denn sonst schalten sich Videos nach 5 min selbständig ab (es sei denn man drückt oder dreht irgend etwas und zeigt dem System, dass man es nicht vergessen hat bzw. dass man noch da ist.
    :wacko:

    Country Tourer 2.0 CDTI 4x4 automat, FL 2013

  • Hallo zusammen, kann es sein das ich auf meinem Navi 900 überhaupt keine Videos anschauen kann, denn mir wird nicht mal mein Order mit Videos angezeigt.


    Ich sehe nur die Musik die drauf ist auf dem USB stick.