Insignia Kauf - Ausgesuchter Insignia i.O.?

  • so hab grad angerufen und einen Termin für morgen gemacht...


    TÜV und Inspektion wird neu gemacht...


    Leider hatte der einen 3000€ Heckschaden der aber ausgebessert wurde....
    Wobei 3000€ ja schnell durch eine Delle in Kofferraum und Stoßstange zusammen kommt denke ich.


    Naja fahre aufjedenfall dort hin. Dafür schaue ich mir morgen sonst keine Autos an...sonst hätte ich mir noch einen Mazda 6, Astra J und Nissan Qashqai angeschaut

  • Der zweite steht auf jeden Fall besser da, und Xenon sollte wirklich sein bei solch einem Fahrzeug.



    Mich persönlich würden nur die fehlenden Nebelscheinwerfer stören (braucht man bei Xenon eigentlich nicht, vervollständigt optisch aber die Front) ohne fehlt da unten irgendwas.


    Ansonsten überstürze lieber nichts, guck dir in Ruhe ein paar an und entscheide dann was dir wirklich wichtig ist. Will ja gut überlegt sein, schließlich kostet so ein Fahrzeug ja auch ne Stange Geld.


  • Leider hatte der einen 3000€ Heckschaden der aber ausgebessert wurde....
    Wobei 3000€ ja schnell durch eine Delle in Kofferraum und Stoßstange zusammen kommt denke ich.


    .....das geht schnell, ich hatte kleinen Bumms vorne und so unglücklich getroffen mit der AHK des Vordermanns, dass es gleich über 7.000€ waren, wenn es ordentlich gemacht wurde, ist das kein Grund ;)


    Den Rest anschauen, Preise vergleichen, das Gesamtpaket (Garantie, Wartung, Ausstattung) muss stimmen und Du Dich dabei gut fühlen.

  • Guten Abend Leute :)


    Hab mir den Insignia heute angeschaut und was soll ich sagen...das Auto ist einfach perfekt, läuft super und alles schick...


    Leider nur das CD 500 und nicht das DVD 800 aber damit kann ich gut leben, der Unterschied ist ja nicht soooo groß.


    Paar mini Kratzerchen hat er und ein Felge ist etwas mehr verkratzt...Die 100.000km sind man überhaupt garnicht :)


    Leider ist er mit nicht einen Cent mit dem Preis entgegen gekommen und auch Winterreifen wollte er nicht dazulegen...aber immerhin Stahlfelgen.


    Tüv macht er neu und auch die Inspektion...


    Werde am Montag zusagen und dann nochmal nach Bochum düsen und Kaufvertrag unterschreiben :)
    Dann nochmal am Donnerstag um das Auto abzuholen :)


    Juuhuu :D

  • Willst du so überstürzen?


    bei meinem Bruders A2 damals auch direkt nach der Probefahrt ging nichts am Preis... dann ein paar Tage später erst wieder angerufen und direkt gesagt wenn der preis stimmt wird er gekauft, Telefonisch nachverhandelt und dann gekauft...


    Ist jetzt eine heikle Sache. Blöffen udn man will ihn ja nicht um jeden Preis und dann kann es sein das er weg ist. Oder einfach zuschlagen wie das Angebot jetzt ist/war und ihn sicher haben...! Da du nun unbedingt ein Auto brauchst mach es das Ganze nicht einfacher...!

    Die Rechtschreibfehler mache ich nicht mit Absicht!

  • Guten Morgen


    Hab grad meine kurzzeitkennzeichen geholt und war überrascht wie günstig diese sind.
    Beide Schilder zusammen 16€
    Der bürokram 12,80€



    Hätte mit mehr gerechnet :)

  • Das teure wäre die Versicherung... Wenn du das Fahrzeug nicht bei der entsprechenden Versicherung anmeldest/willst brauchst du gezielt für die 5tage Versicherung und das sind meist ca.40euro.

    Die Rechtschreibfehler mache ich nicht mit Absicht!