Insignia im TV

  • Tja,
    nach regen Schriftwechsel mit dem Springerverlag, aufgrund der Lustigen Nomenklatur, kam nur der Hinweis "das ist unsere Redaktionelle Freiheit".


    Also kann man sich ja denken, was man von dem Verlag und seinen "Redakteuren" (egal ob print oder online Medien) halten kann ;)

  • nein,ich habs mir angeguckt,der test war für die katz,dass einzige was mich intressiert,man sieht am infotainment wie er eine radio app per softtouch verschiebt?geht dass bei meinem insi noch nicht,wäre genial,weil ich hab die tunein radio app auf allen handys auch


    http://ww2.autoscout24.at/erst…t/gutes-tun/44331/385012/

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..


  • Ohja ich auch. Hoffe er hat dann automatisches Direktschaltgetriebe und Matrix Licht!! :thumbup:


    Aja und keine Allrad Probleme mehr.


    Dann würde ich sofort mein jetzigen Insignia verkaufen. :)

    Matrix Licht gerne, aber bist du sicher das ein Direktschaltgetriebe schon so langlebig ist, das Opel sich da rantrauen sollte? Man sieht doch bei VW wie anfällig die Dinger sind. Meine Eltern haben einen Golf Plus mit DSG, der wagen hat noch keine 50tkm runter und das DSG ruckelt jetzt schon beim Anfahren. In meinen Augen ist das Schrott :( Nur etwas für Rennsport, nicht jedoch für den Alltag geeignet.