Insignia im TV

  • Jepp, das ist er. Ich hab mir den jetzt mal angeschaut. Naja, 5 Minuten ist ja auch nicht soo lange. Ich hab beim ersten Mal abgeschaltet, wie er beschleunigt hat und gleich ging das Gemecker los: "Da stellt man sich aber mehr drunter vor." Am Ende schneidet der Insignia ja gar nicht so schlecht ab. Da gibt es ja ganz andere Berichte.


    Gruß
    Mattes

  • Der verlinkte Test ist doch schon uralt. Das ist doch noch das VFL - Modell. Morgen werden sie wohl das FL- Modell fahren und da hat sich doch bestimmt einiges geändert.


    Gruß Hans

  • Habs mir angeschaut und war eher enttäuscht. Aber nicht wegen dem Auto sondern weil es nicht wirklich ein Test war.
    Ging ja eher in die Richtung erster Eindruck.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Hallo,




    ich habe mir den Beitrag auch angesehen.


    Mal davon abgesehen, dass das kein echter Test für mich war gefällt mir der Insi an sich gut.




    Aber, was mir überhaupt nicht zusagt: Die fehlende "unübersichtliche" Mittelkonsole.




    Was soll ich mit nem Touchscreen während der Fahrt??


    Ich mag da die alte Variante lieber. Alles an seinem Platz und bequem zu steuern.




    Aber das ist nur der Ausdruck meines persönlichen Empfindens.

  • Also für meinen Geschmack ziehe ich die Tastenvariante vor.


    Ansonsten war der TV - Beitrag recht positiv abgefasst.


    Bin mal auf den Insignia C gespannt, was da alles für Spielereien drin sein wird. ?(


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • HI,

    Bin mal auf den Insignia C gespannt, was da alles für Spielereien drin sein wird. ?(


    na erstmal wird der B kommen :)


    Zurzeit git es nur den Insignia A (A1 bis MJ13) und (A2 ab MJ 14)


    Wollen ja hier nicht in Autobildmanieren verfallen und irgendwelche Fahrzeugbezeichnungen erfinden, die nicht Stimmen.
    Omega B2 = Omega C
    Astra G = Astra B
    etc.

  • Die Masse der Leser wird sicher wissen, wie ich das gemeint habe...also der, der auf dem jetzt Neuen folgt.


    Wie der dann bezeichnet werden wird, ist mir schnurz.


    Autobildmanieren kenne ich nicht..ist das ein Autoquartett?..war da das Erfinden von Bezeichnungen Pflichtregel oder konnte das frei Schnauze geschehen? ?(


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: