DVD800 DIsplay

  • Naja dagegen wirst du aber nix machen können. Denn wenn es deiner Frau / Freundin dann mit Folie dunkel genug ist wird es dir wieder zu dunkel sein und du musst trotzdem wieder heller stellen. So ist das mit unterschiedlichen Empfindungen. Ich denke also nicht dass du mit einer Folie (oder Tönung) ein zufriedenstellendes Ergebniss für beide finden wirst.
    Da hilft eben nur das manuelle Regulieren. Und dafür ist der Regler ja auch da. Und so lange man nicht 5 mal täglich das Fahrzeug miteinander teilt ist ein kurzes Drehen am Rädchen jetzt auch nicht die Welt. Viel stressiger empfinde ich da das Einstellen von Sitz und Spiegeln...


    Oder du "erziehst" deine Frau dass Sie nach Ihrer Fahrt das Display wieder auf volle Helligkeit stellt ;)

  • Die Folie dunktelt das Display leicht ab, aber wirklich nur wenig. Trotzdem leuchtet es nichtmehr so stark wie ohne Folie. Ich fande den Nachtmodus in der Nacht vorher auch recht hell, hat mich aber nicht wirklich gestört. Jetzt ist es angenehmer.


    Aber probiers doch einfach aus. Die 5 Euro machens jetzt nicht.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

    Einmal editiert, zuletzt von Racing_ES ()