DVD800 DIsplay

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Insi noch nicht so lange und bin noch am entdecken & staunen. Meine Holde ist nun auch endlich mal damit gefahren. Alles gefällt, bis auf etwas was ich persönlich nicht verstehen kann! Ihre Fahrt fand abend´s statt. Also in dunkler Umgebung. Nun kommts: das Display blendet sie!! Das Radio ist aus, sodass nur das Opel Zeichen angezeigt wird. Nun meine Frage: kann man das Display während der Fahrt komplett ausschalten, so wie im Zustand wenn das Auto abgestellt ist???


    Freue mich schon von euch zu hören.


    Bis dahin, schönes Wochenende.

  • Hi,
    mir wurde diese Folie Golebo Matt Displayfolie Schutz Folie Opel DVD 800 Navi (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) empfohlen und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
    Die Folie ist Matt sodass das Display etwas dunkler wird und es spiegelt auch nichtmehr so stark. :thumbup:


    Passgenauigkeit ist super und lässt sich blasenfrei aufbringen. Nur der Versand dauert etwas, 4-5 Tage.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Ist die Folie aber denn nicht eigentlich nur gegen Spiegelungen (so steht es in der Beschreibung), hat sie dennoch einen Tönungsgrad?


    Ja, schön. Foto wäre toll, dann kann man sich das besser vorstellen.

  • Hallo!
    habe die gleiche Folie drauf gemacht, das Display wird nur geringfügig dunkler, durch die Folie werden auch kleine Kratzer abgedeckt und nahezu unsichtbar - glaube nicht, das auf einem FOTO ein Unterschied zu erkennen wäre - kann die Folie nur empfehlen - passgenau und einfach anzubringen, auch für Laien.


    Grüße
    Turl

  • Den Unterschied sieht man nicht wirklich auf dem Bild. Zumindest wenn das DVD800 eingeschaltet ist.
    Ich habe dir aber mal 2 Bilder hochgeladen die den Unterschied zeigen wenn das DVD800 ausgeschaltet ist. Das 1.Bild mit Folie, wirkt zwar etwas heller aber man sieht fast keine Kratzer mehr.
    Auf dem 2.Bild ohne Folie sind die Kratzer links zu sehen.
    Das war bei mir der Hauptgrund zum Kauf dieser Folie.

  • Super, genau so etwas hab ich gesucht!
    Danke und Griass - JvS

    Insignia 2.0 CDTi | 4x4 | AT6 | Dark Mahagony
    Cascada 2.0 CDTi | AT6 | Carbongrau
    Ducati 748s | rot & carbon | kein ABS | kein Airbag | keine Angst
    KTM SuperDuke R | schwarz | schmal | leicht | mega-stark | ..das Biest..
    Harley Road King 110th Anniversary Edition | Nr. 110 von 1750

  • Nicht schlecht, wenn so ein starker Kratzer einfach so verschwindet. Aber wirklich "dunkler" macht die Folie nicht, oder? Sowas suche ich eher, denn im Dunkeln ist mir das Display nach wie vor zu hell, es sei denn ich stelle am Regler die Helligkeit herunter, nur wenn dann am Tage (schlechtes Wetter oder Dämmerung) das Licht eingeschaltet wird, dann muss ich wieder hochdrehen weil ich nix erkenne, so ist man doch permanent am nachjustieren, ist nicht Sinn der Sache finde ich.