Beiträge von Clubber

    Wenn ich von unten gegen drücke, ist das Geräusch weg. Auch wenn ich während der Fahrt die Abdeckung demontiert habe ist das geklapper weg. Muss mal schauen ob das wirklich die FSE ist.

    Hallo zusammen,


    immer wenn mein Insi kalt ist oder untourig fährt, fängt im Dachhimmel die mittler Abdeckung der vorderen Innenbeleuchtung fürchterlich an zu rappeln. Genau lokalisiert ist es diese Blanko Abdeckung zwischen der Innenbeleuchtung inkl. Leseleuchten und der hinteren Abdeckung mit den Einlasslöchern! Hat hier irgendjemand eine Idee, wie ich dem gerappel ein Ende schaffen könnte? Es nervt mich sehr, komme aber irgendwie zu keiner Lösung :cursing:

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht genau ob mein Insi eine Fernlichtautomatik hat? Des weiteren ist es für mich nicht eindeutig beschriebenwie ich diese aktivieren soll! Blinkerhebel 2x drücken??? In welche Richtung? Wäre scön von euch zu hören.

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Insi noch nicht so lange und bin noch am entdecken & staunen. Meine Holde ist nun auch endlich mal damit gefahren. Alles gefällt, bis auf etwas was ich persönlich nicht verstehen kann! Ihre Fahrt fand abend´s statt. Also in dunkler Umgebung. Nun kommts: das Display blendet sie!! Das Radio ist aus, sodass nur das Opel Zeichen angezeigt wird. Nun meine Frage: kann man das Display während der Fahrt komplett ausschalten, so wie im Zustand wenn das Auto abgestellt ist???


    Freue mich schon von euch zu hören.


    Bis dahin, schönes Wochenende.