• Sascha, dies war eine Möglichkeit zur Beseitigung seines"Problems". Und keine kaufempfelung, aber danke für den Hinweis, stimmt da sind 245'er drauf und nicht die 235'er.

    Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK

  • Hahahaha! Ich kann selbst kaum glauben, dass ich das so rein geschrieben habe! Da sollte noch mehr sehen... Nämlich, ob ihr mir Reifen empfehlen könnt, ob ich unbedingt alufelgen brauche und, ob 1100€ für nen Satz Conti Winterreifen zu viel ist, kommt mir nämlich sau viel vor!
    Danke und Sorry für den schmarrn den ich oben gepostet hab!

  • Kommt mir ziemlich viel vor.


    Ich habe für meinen Satz Conti Wintercontact ca. 680€ bezahlt inkl. Designstahlfelge und Radabdeckung.
    Passen aber nicht auf jeden Insignia wegen der Achslast. Schau mal in deine Zulassung. Designstahlfelge sind 590Kg pro Rad, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Dacht mir au dass das viel ist, der Händler sagte mir, dass auf meinen nur die 225/50 er drauf dürfen, da würde der Conti Satz 976€ mit stahlfelgen kosten, mit alufelgen 1100€
    Frage ist, ob die alufelgen so viel bringen, i kenn mich da nicht aus!

  • Ich habe mir das auch gedacht und dann Reifen mit Dot 11, also 2011 hergestellt aber nagelneu, gekauft. Die wurden auch vorher noch gewuchtet.
    Der optische Eindruck ist sehr gut, alles andere wird sich demnächst zeigen.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik