Mein Vorschlag, ein Spontantreffen mitte ende September

  • Hallo
    schade Michel das es nicht klappt bei dir.
    Also schlafen tue ich dann wenn ich müde bin :schnarch: Ich bin ein Nachtmensch.
    Parkplatz am Schwarzen Moor, Rhön, ist der Treffpunkt, ca 300 m daneben ist die Sennhütte ( auch bekannt ). Fladungen ---> Hochrhönstrasse dann nach ca. 5km bist du dort. Dein Navi bringt dich hin. Oder gebe es einfach mal bei Google Maps ein und du bekommst alle Informationen.


    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von mpjp00 ()

  • Tach Männer
    Und, wie schaut es aus, noch wer Interesse ?????????
    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo,


    wie schon gesagt, ich bin auf jeden Fall dabei und vielleicht kommt Matrix ja auch, wenn er bis dahin seinen neuen Insi hat :thumbup:


    Gruß Heiko

  • Lust hätte ich ja schon ... wären wieder ein paar Übungskilometer zum Einfahren ... bloß ob ich Zeit freischaufeln kann ... weiß ich nicht. Bin im Moment alleinerziehend, meine Frau ist länger auf Reha und da sind die Wochenenden eigentlich verplant.

  • Grüßt Euch
    finde es super das sich noch einige melden. Es wird garantiert interessant wenn wir uns das erste mal sehen. Freue mich schon. Ich glaube es müßten bis jetzt so 7 INSI Freunde sein wenn bei den anderen nicnts dazwischen kommt. Wenn ich weiß wieviel Personen ( mit Anhang ) wir insgesamt ungefähr sind, werde ich evtl. einen Tisch reservieren oder abchecken wo wir kurzfristig einen Tisch bekommen könnten. Natürlich in guten Gaststätten. Bin gespannt wer sich noch meldet.
    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Wann und wo genau ist es denn jetzt? 18.09. oder 25.09.? Und um wieviel Uhr stehst du wo genau? Gibts da ne genaue Adresse? Dreiländereck habe ich zwar schon mal gehört, aber das dürfte groß sein, oder?


    Vielleicht passt`s ja!?`


    Gruß
    Michael

  • Grüßt Euch
    wir werden uns am 25.09. um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz am Schwarzen Moor am Dreiländereck in der Rhön treffen, ( ca. 300m daneben ist die Sennhütte, eine schöne Gaststätte ). Etwa 5km entfernt ist Fladungen. Euer Navi bringt Euch hin ( in Beitrag 21 habe ich es schon beschrieben ). Es gibt dort nur einen großen Parkplatz. Wir werden uns nicht verfehlen.
    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von mpjp00 ()