Mein Vorschlag, ein Spontantreffen mitte ende September

  • Hallo Insignia- Freunde.de


    Mein Vorschlag ist: Mitte bis ende September ( Ferien und Urlaubszeit ist rum ) auf einem Samstag oder Sonntag , das wir uns mal ganz spontan treffen und zwar am Dreiländereck am schwarzen Moor in der Rhön, liegt etwa in der Mitte Deutschlands. Wir machen uns vor Ort aus wie wir den Tag gestalten und wo wir hingehen zum Kaffeetrinken und Abendessen, ich kenne mich hier einigermaßen aus , kenne gute Gaststätten usw., würde mal sagen, hiermit einen Anfang zu machen, ansonsten wird das erfahrungsgemäß nie was mit einem großem INSI Treffen von unserem Forum nächstes Jahr.
    Machen wir hiermit mal einen Anfang. Männer, ich hoffe auf euch zählen zu können. Meldet euch, was ihr davon haltet. Den Termin gebe ich sobald bekannt, wenn ich weiss, wie das Interesse von euch ist.


    Ich grüße Euch Alle , Jürgen :auto::auto::auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo Jürgen,


    ich finde es toll dass sich doch immer wieder welche für ein Treffen melden. Doch leider ist dies die Minderheit. Wenn Du Dir mal im Forum den Tread Treffen durchliest, wirst Du schnell feststellen dass schon einige versucht haben hier ein Treffen zu organisieren, doch Leider ALLE (auch ich) ohne Erfolg. Irgendwie sind die Freunde hier nicht zu motivieren. Also sei nicht enttäuscht, aber ich will Dir gleich sagen dass es bestimmt nicht klappt.


    Ich selber wäre gerne an einem Treffen interessiert.

  • Hallo Jürgen


    Ein Treffen finde ich gut,man will ja auch die Leute kennen,die sich bei den Insi Freunden so rumtreiben.
    Nur zur Information, die Mitte Deutschlands ist in der nähe von Mühlhausen ?
    Was ich an deinen Vorschlag gut finde ist das Wort Kaffeetrinken, und nicht einen Trinken.
    Bei einen Treffen bin ich dabei.


    gruss gunter 51

  • Hallo Jürgen,


    ich finde es toll dass sich doch immer wieder welche für ein Treffen melden. Doch leider ist dies die Minderheit. Wenn Du Dir mal im Forum den Tread Treffen durchliest, wirst Du schnell feststellen dass schon einige versucht haben hier ein Treffen zu organisieren, doch Leider ALLE (auch ich) ohne Erfolg. Irgendwie sind die Freunde hier nicht zu motivieren. Also sei nicht enttäuscht, aber ich will Dir gleich sagen dass es bestimmt nicht klappt.


    Ich selber wäre gerne an einem Treffen interessiert.


    Grüß Dich
    ja ich weiß. Ich habe das mit den Treffen schon alles durchgelesen. Das interesse da ist merke ich von dem ein oder anderen. Deswegen muß man es öfters mal ansprechen, irgendwann klappt es bestimmt. Aber mit meiner Idee von einem spontanen Treffen ohne größere Organisation wie ich es vor habe müßte möglich sein. Und wenn es nur ein paar INSI Freunde erstmal sind.
    Bis September ist ja noch Zeit.
    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo Jürgen


    Ein Treffen finde ich gut,man will ja auch die Leute kennen,die sich bei den Insi Freunden so rumtreiben.
    Nur zur Information, die Mitte Deutschlands ist in der nähe von Mühlhausen ?
    Was ich an deinen Vorschlag gut finde ist das Wort Kaffeetrinken, und nicht einen Trinken.
    Bei einen Treffen bin ich dabei.


    gruss gunter 51


    Grüß Dich
    Niederdorla nennt sich die Gemeinde, hab mich schon informiert, finde es super das du dabei bist. Da sind wir ja schon drei INSIS. bolti007 ist auch dabei. Ich melde mich, wenn es soweit ist.
    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • das Dreiländereck am schwarzen Moor was ich gemeint habe ist unter anderem ein Ausflugsziel in der Rhön. Bin mal gespannt wer noch Interesse zeigt.
    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Und Jungs
    haben noch ein paar interesse, ich gebe net auf :wall:
    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo, bin auch mal gespannt ob es irgendwann klappt?? Haben ja schon viele angesprochen, und bis jetzt hat es leider nichts gegeben. Schade eigentlich wo wir doch schon so viele sind. ?(


    Gruß Michel :thumbup:

  • Hallo Jürgen,


    ich bin auf jeden Fall zu 99% auch dabei, was haltet Ihr denn von einem Treffen in Fulda, bitte nicht falsch verstehen und denken na toll der Vogel kommt aus Fulda und will dort ein Treffen, mein Gedanke ist nur der - Fulda liegt halt nun mal so ziemlich in der Mitte von Deutschland, es liegt am Fuße der Rhön und ich denke es ist wirklich eine sehr sehr schöne Stadt und da wir halt doch alle ziemlich zerstreut sind, finde ich den Gedanken ganz gut :whistling: :rolleyes:


    Man könnte sich morgens in Fulda treffen, vielleicht eine schöne Rhönrundfahrt machen (Wasserkuppe usw.) und gegen Mittag oder Abend iregendwo schön in Fulda essen gehen und wenn es klappt, dann könnte man sich schon Samstags treffen und bis Sonntag bleiben, denn dann könnten wir Abends noch eine schöne Kneipentour machen in Fulda. Wir haben eine ganz tolle Altstadt mit genialen Kneipen.


    Wenn wir wir erstmal 3, 4 oder 5 Leutchen werden ist es ja auch nicht schlimm, der Anfang wäre gemacht und wenn jeder seinen Partner mitbringt (sofern er einen hat), dann sind es ja schon einige :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Was haltet Ihr anderen davon :?: :?: :?:


    Gruß Heiko