2. Insignia Treffen 2014 (Thema geschlossen)

  • Und was is mit den Sachsen? Will ein Treffen in Chemnitz/Dresden oder Leipzig!!! Wäre geil und ich wär´dabei. :thumbup:

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Was soll mit Sachsen sein? Wenn du da ein Treffen willst, mach dir da selber eines .


    Ich empfehle dir mal den Beitrag Nr. 77 in diesem Thread zu lesen, insbesondere da auch noch die Absätze 2+3.



    Gruß



    Günni :rolleyes:

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Guggug. Da mach ich mir eben selber eins. Gibts wohl nur in den "alten" BL Opel-Fahrer? Macht nix. Ich lebe auch gut ohne Treffen. Genieße meinen Insi und freu´mich. :thumbup: :thumbup: 8o

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Guggug. Da mach ich mir eben selber eins. Gibts wohl nur in den "alten" BL Opel-Fahrer? Macht nix. Ich lebe auch gut ohne Treffen. Genieße meinen Insi und freu´mich. :thumbup: :thumbup: 8o


    Moin,Moin,
    das Treffen zu Pfingsten soll ja ein bundesweites Treffen werden. Also kann jeder erscheinen, auch aus Sachsen, der Lust und Zeit hat. Wenn man in seiner Region eintreffen haben will, muß man wohl selbst aus den Puschen kommen und etwas organisieren.Haben wir in S-H in diesem Jahr auch versucht, mit sehr magerem Erfolg - leider. Also Hut ab :thumbup: vor den Leuten, die den Mut haben ein bundesweites Treffen, über 2 Tage, zu organisieren.


    Gruß captain1949

  • Hi,

    Also Hut ab :thumbup: vor den Leuten, die den Mut haben ein bundesweites Treffen, über 2 Tage, zu organisieren.


    naja sage es mal so. Ein Teffen wie hier zu organisieren erfordert keinen großen Mut :)
    Da es keinerlei Unkosten verursacht, ausser für die Teilnehmer.
    Da in diesem speziellen Fall, anders als bei dem Treffen die Robert mit seinem Club gemacht hat, nichts drumherum ist ;)
    Mit drumherum meine ich, Händlermeile,Show'n Shine Contest,Festzelt,Pokale etc.
    Denn das drumherum muß geplant werden und koset auch Geld (kann da ein Lied von singen, auch wegen den Behörden. Habe einige Treffen in NRW organisiert)


    Daher kam ja auch seine Idee, warum nicht einfach ein vorhandenes Treffen nutzen um es einfacher zu haben.
    Machen z.b. sehr viele Foren.
    Sei es Vectra-online, Astra-h-Forum etc.
    Da die meisten User dort eh auf div. Treffen sind :)


  • Mit drumherum meine ich, Händlermeile,Show'n Shine Contest,Festzelt,Pokale etc.
    Denn das drumherum muß geplant werden und koset auch Geld (kann da ein Lied von singen, auch wegen den Behörden. Habe einige Treffen in NRW organisiert)


    Du hast schon recht, aber gerade dieses drumherum wollen auch einige nicht. Ich glaube, gerade der Insignia, ist auch ein Auto, dass von Familien oder Leuten gefahren wird, die aus der Tuning- und Preisverleihungsszene raus sind und die nicht die teilweise Prollszene brauchen. Eigentlich hatte ich die Vorstellungen zu diesem Treffen so verstanden. Kann mich natürlich auch täuschen.


    Gruß captain1949

    Einmal editiert, zuletzt von captain1949 ()

  • Hallo Insi Freunde,
    da ich ein neuer bin und gerne bei eurem Treffen 2014 dabei sein möchte würde ich mich sehr freuen wenn mir jemad mal ne e-mail gibt wo ich mich fest anmelden kann. :thumbup:
    Habe auch eine ziehmlich weite Anfahrt also das WE mitnehmen wäre toll.