[Galerie - VFL] BL8´s ST 2.0T NFT | 20-30mm H&R Federn

  • Hallo
    Fulda habe ich noch nie gehabt. ?(


    Hankook hatte ich bereits auf meinem TCab als Sommerbereifung.
    Pirelli (200€) damals als Winterreifen.
    Beide waren gute Reifen, wobei ich sicherlich keinen allzu grossen Unterschied zwischen 150€- und 200€-Reifen feststellen könnte.


    Problem ist allerdings nach wie vor:
    Eine Barauszahlung/Überweisung ist eher unwahrscheinlich (wenn auch nicht ausgeschlossen).
    Ich rechne entweder mit einer Beileidsbekundung bzgl meiner Umstände (0€), einem Gutschein oder (im Idealfall) 4 neuen Reifen.


    Wenn ich mir jetzt Continental/Hankook/etc kaufe, kann es mir relativ egal sein, was Goodyear sagt.
    Der Gutschein wäre hinfällig.


    Deswegen tentiere ich erneut zu Goodyear, natürlich in der Hoffnung, dass man mir zum einen meine Umstände und zum anderen meine Treue ( :D ) finanziell belohnt.


    Denn 8 weitere Wochen auf Winterreifen, bis Goodyear sich meldet, möchte ich vermeiden.


    Gruß

  • Hallo
    ich habe vorgestern 4 neue Goodyear 245/35 R20 95Y bestellt.
    Die 10% über Paypal haben irgendwie nicht funktioniert. ?(:huh: Naja, egal.


    Spätestens am Montag werden die dann direkt zu meinem FOH geliefert und im Laufe der Woche dann, inklusive RDKS, montiert.


    Ab dem 13.04. werde ich mich dann um einen Montagetermin kümmern.
    (Früher kann ich selber nicht.)


    Passend mit den neuen Felgen wird er dann zum 02. Mai (das zweiten mal 8) ) als Hochzeitskutsche geschmückt.


    Gruß


    BTW:
    Goodyear läßt die beschädigten Reifen nun abholen.
    Die Erwartungen sind laut FOH allerdings nicht sehr groß. :(

  • Das mit dem Rabattcode kann ich nur bestätigen. Hab es heute versucht, aber dann aufgegeben. :( Netter Aprilscherz von Ebay...
    Zum zweiten Mal als Hochzeitskutsche in so kurzer Zeit?! Ich hoffe mal, nicht für deine eigenen Zwecke. :D
    Bin echt gespannt wie es am Ende aussieht und auch was mit der Reifengeschichte rauskommt.


    Gruß, Sascha

  • Ich hab es mit dem "CREIFEN15" versucht wie auf der Startseite beschrieben. Der ist bis zum 15.04. gültig. Feld wurde wieder geleert ohne Fehlermeldung und der Betrag blieb der alte. So wie ich das sehe kann man PayPal nur telefonisch kontaktieren?! Ich glaub ich lass das sein, hab nur einen Reifen bestellt zu 85 €... :S


    Gruß, Sascha

  • Hallo
    proudly presents ...


    Heute war es endlich soweit:
    Alles war bereit für den Wechsel auf Sommerfelgen. 8)


    Insignia OPC BiColor - 8.5*20 ET41
    mit Goodyear Eagle F1 245/35 R20 95Y
    (Bestellt über reifen-discount, sehr zu empfehlen. DOT: einmal 03/15, dreimal 09/15)
    sowie 20mm Spurplatten rundrum.


    Mir gefällt es schon sehr. :thumbup:
    Mal sehen, ob er noch 10mm tiefer, also auf OPC-Niveau, kommt. Mal sehen ...


    Ich hänge mal ein Bild eines beschädigten Reifen an.
    Der gleiche Schaden, wie Paule schon gepostet hat.
    Teilweise ist der Riss 20cm lang. :thumbdown::|
    Abgeholt wurden die 4 Gummis von Goodyear noch nicht ... :huh:


    Als letztes, hab ich heute im Innenraum eine Plastikabdeckung gefunden.
    Kann die jemand zuordnen?
    >PA6 GF15<
    9 918 0 03928
    Die muss vermutlich irgendwo an die Rücksitzbank, denn diese war umgeklappt.
    Kofferraumabdeckung, sowie Hundenetz, welche ich gerade wieder eingesetzt hatte, hab ich überprüft.


    Gruß

  • einfach geile felgen. die passen zum insignia wie faust auf auge. sehr schön. :thumbup:


    aber warum stehen die bei dir so weit raus vorne ? ist die stoßstange beim opc doch weiter ausladend? bei mir ist da mit 20mm platten und trotz 255er reifen die lauffläch besser abgedeckt.


    mfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet