[Galerie - VFL] BL8´s ST 2.0T NFT | 20-30mm H&R Federn

  • Moin Moin,


    Kann mich dem vorherigen Thread nur anschließen, die OPC Felgen sind einfach " DIE" Felgen für den Insignia. Passen meiner Meinung nach einfach am besten zu jeder Aussenlackierung des Insignias.
    @ BL8: gute Entscheidung, haste fein gemacht :thumbup: wünsche dir eine kratzerfreie Zeit mit deinen Wheels und halt dich von den Bordsteinen fern,


    Greets! Fladdy :thumbup:

    Insignia Sportstourer Sport 2.0 Turbo 4x4 , schwarz, OPC Line Interieur+Exterieur, Panorama Glasschiebedach, 20 Zoll, Verkehrszeichenerkennung usw., umgelabelt auf Holden

  • Hallo
    die BiColor waren von Anfang an die einzige Alternative zu den serienmäßigen OPC-Line, wobei die ja eigentlich schon sehr schön sind!
    Anlass war aber einfach, dass die vom OPC wesentlich sportlicher wirken.
    Und das sogar dann, wenn man den OPC garnicht kennen würde.
    Sogar meiner etwas besseren Hälfte gefallen sie :thumbup: ... von den Kosten hat sie allerdings keinen Schimmer .... Psssst. 8)


    Die Angst vor dem Bordstein ist nun überproportional größer geworden, absolut! :huh:
    Ich parke sehr grosszügig, Spiegel einklappen ist nun Pflicht. ;)


    Sascha, vlt reicht es im nächsten Leben für einen echten OPC. :D


    Gruß

  • Sehr schicke Felgen :) sehe ich jeden Tag wenn mein Computer startet :D
    Desktophintergrund von Opel mit dem Insignia ST OPC und dem Insignia OPC ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Hallo!


    Ich kann mich da nur anschliessen. Sieht wirklich super aus :thumbup: mit Spurplatten Perfekt!!


    Da kann man ein bischen neidisch werden :rolleyes: , wirklich sehr schon !


    Alles richtig gemacht :thumbup:


    Alles gute VG


    Michael

  • Hllo, finde ich auch die OPC Felgen sehen einfach geil aus auf dem Insi. Ich habe die OPC Line Bi Color, sind auch hochwertig keine Frage aber die OPC gefallen mir nochmal ein Tick besser.


    Pass gut auf den Insi und die Felgen auf.


    Gruß RedEagle1977

  • Hallo
    der Sicherheitsrückruf wurde heute erledigt.
    Alte Druckgasfeder raus, neue Druckgasfeder rein. Keine 5 Minuten Arbeit. :thumbup:


    Meine gerissen Goodyearreifen wurden mittlerweile abgeholt, sind nun allerdings verschollen.
    Die Firma, die sie abgeholt hat, und eigentlich zur Begutachtung ins Labor zu Goodyear bringen sollte, hat keine Ahnung, wo meine Reifen sind. 8|
    Mein FOH telefoniert seit Wochen mit dieser Firma, um eine Wiedergutmachung abzuklären. :thumbup:


    Beim Abholen der Reifen wurden allerdings mehrere Fehler gemacht, evtl auch von meinem FOH. :huh:


    Ich warte weiter ab ... :cursing:


    Gruß