"Feldabhilfe" beim FOH

  • Ich war beim FOH um einen Termin für die Inspektion zu machen und habe dabei eine ziemlich scharfe Ecke an der Tür bemängelt. Der Meister war sofort aktiv und hat den Mangel "behoben".


    OHNE WORTE ?(

  • Reparatur wie in Russland...
    So kann das doch nicht bleiben!


    Kannst nur um eine korrekte Reparatur bitten, ohne Pflaster oder Spucke.

    Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK

  • Wenigstens war er sofort aktiv :D Nee, aber so kann das echt nicht bleiben.Da gibt es sicher bessere wenn auch teurere Lösungen.

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Nee, das ist schon wieder ab.
    Wie sieht das denn bei euch aus. Ist da auch so eine scharfe Ecke ?

    Sportstourer 1,6 SIDI 170 PS Innovation, AT, Olivetree metallic EZ 10/2013
    Leder, AHK, Rückfahr-Kamera,
    Neu : Opel Grandland X Ultimate Automatik

  • Naja dir Tür ist groß und ich kann die stelle jetzt auch nicht wirklich zuordnen.

  • Naja dir Tür ist groß und ich kann die stelle jetzt auch nicht wirklich zuordnen.


    Das ist der Blick bei geöffneter Tür auf die Schlossseite.
    vielleicht sieht man es hier besser.
    Die Feldabhilfe verdeckt die Ecke nicht wirklich :(
    Ich habe es auch erst bemerkt als ich mir den Finger daran auf geschrammt habe X(


  • Das ist der Blick bei geöffneter Tür auf die Schlossseite.
    vielleicht sieht man es hier besser.
    Die Feldabhilfe verdeckt die Ecke nicht wirklich :(
    Ich habe es auch erst bemerkt als ich mir den Finger daran auf geschrammt habe X(

    Hast du es denn mittlerweile richtig reparieren lassen und hast das Problem beheben können?

  • In diese Werkstatt fahre ich nicht mehr. Ich werde das wohl selbst entschärfen. Mich hätte mal interessiert ob das nur bei mir so ist.

    Sportstourer 1,6 SIDI 170 PS Innovation, AT, Olivetree metallic EZ 10/2013
    Leder, AHK, Rückfahr-Kamera,
    Neu : Opel Grandland X Ultimate Automatik