Kein Blinker- und sonstiges Geräusch

  • kann das bestätigen was exe98 geschrieben hat.


    Hatte das Problem bisher nur einmal, mein FOH meinte ich solle beim Start den Wagen in Ruhe den Check machen lassen und dann starten...
    bisher immer so gemacht und nie wieder das Problem gehabt.


    Grüße ;)

  • Hallo, schon wieder gibt es keine Warntöne, soweit ich mich informiert habe, soll es an der "Silverbox" liegen.


    Das Radio/Navi war auch schon einmal tot, ich glaube die Silverbox wurde schon einmal auf Garantie getauscht, da lt. Werkstatt die Mittelkonsole demontiert werden musste, genaueres weiß ich leider nicht.


    Kann mir jemand sagen, was die Silverbox alles steuert? Ich habe dazu leider keine weiteren Informationen gefunden.


    Die Garantie für mein Fahrzeug läuft diesen Monat ab, daher will ich das Problem so schnell wie nur möglich gelöst haben.


    Die Anschlussgarantie deckt die Radio/Navi Einheit nicht mit ab, nur "Komfortelektronik" zählt die Silverbox zum Radio/Navi oder zur Komfortelektronik?


    Die Box soll zw. 1200 und 1700 € kosten, wenn sie von der Anschlussgrantie mit abgedeckt werden würde, überlege ich mir es doch noch einmal mit der Anschlussgarantie.

  • Hallo, was kam denn bei der Geschichte raus? Habe aktuell das gleiche Problem. IL hängt oft, nur schwarzer Bildschirm. Heute ging dann nichts mehr. Gleiche symptome wie oben beschrieben. Hab am Montag einen Termin beim FOH und kann berichten falls gewünscht

  • Hallo ... ,


    dein FOH sollte mal checken, ob die Feldabhilfe 2635 Abhilfe schafft (ist das DVD800 Update mittels Opel CD):


    Zitat MT:
    "Die Feldabhilfe 2635 ist m.E. u.a. zur Behebung folgendes Fehlers gedacht:
    - zeitweises Aussetzen der Signaltöne Blinker


    Nach diesem Update hatte ich folgende Änderungen festgestellt:


    Navi:
    - Navipfeil: Farbe hat sich geändert
    - in 3-D-Ansicht werden jetzt auch Strassennamen angezeigt
    - Zieleingabe über Koordinaten möglich
    - TMC-Meldungen könne direkt auf Karte angezeigt werden
    - keine Warnungen mehr bei ausgeschaltetem Navi (find ich ärgerlich)


    Radio / USB / Verstärker:
    - RDS-Text jetzt mit mehr Zeichen
    - MP3-Titelanzahl vergrößert
    - Frequenzgang wird bei hohen Lautstärken nicht mehr so stark "gekappt"

    - Senderspeicheranordnung auf dem Bildschirmes passt nicht mehr mit
    dern Stationstasten überein (auf Bildschirm vertikale Anordnung,
    Stationstasten horizontal) ... "


    Viel Erfolg,
    Steffen

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

  • So, heute die Nachricht bekommen, dass die komplette Radioeinheit getauscht wird. Näheres kann ich erst morgen berichten, wenn ich nach der Arbeit zum FOH fahre und mir für die nächsten Tage ein schöneres Leihauto hole :D