Er ist daaaa... :-)

  • Hallo zusammen,


    ich hatte mich hat vor einigen Wochen vorgestellt. Nun ist er seit fast 2 Wochen mein *grins*...


    Was soll man sagen, der erste Eindruck beim Händler hat mich einfach umgehauen, sprachloß, verwirrt, Panik, unbeschreiblich... mehr fällt mir zu diesem Moment nicht dazu ein... doch eins noch... Fazination *doppelgrins*


    Hier mal die Details aus dem Konfigurator:


    Opel Insignia, Sports Tourer Sport, 2.0 BiTurbo CDTI ecoFLEX, 143 kW (195 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Luxorblau, Lederausstattung Siena, perforiert, schwarz, Leichtmetallräder im ''6-Speichen-BiColor''-Design


    ein Wort zu den Felgen... wahnsinn, ok weiter gehts mit der Ausstattung:


    Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth™-Schnittstelle und Sprachsteuerung
    Elektrische Heckklappe
    Infinity Sound System
    Parkassistent, vorn und hinten
    Anhängerzugvorrichtung (schwenkbar)
    Reifendruckkontrollsystem
    Digitaler Radioempfang DAB+
    Sicht-Paket
    Diebstahlwarnanlage
    Sitz-Paket
    Design-Paket Performance
    Steckdose (230 V) an der Rückseite der Mittelkonsole <- Im Auto Elektrogrill anschließen :-), nein nein, die Steckdose hat nur 150 Watt
    Fahrersitz 8-fach elektrisch einstellbar
    Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik


    Bilder konnte ich leider noch nicht machen, irgendwie regnet es bei uns nur noch... haben wir schon Herbst?


    Der Eindruck nach knapp 2 Wochen ist einfach klasse, das FlexRide Fahrwerk ist echt beeindruckend, auch wenn ich bis jetzt überwiegend im Tour Modus dahin "geschwebt" bin. *nochmehrgrinsen*


    Meine Kollegen wollten mich schon zum Artz schicken um mir das Grinsen wegoperieren zu lassen.


    So das reicht erst mal... Ich schreib dann nochmal was wenn ich die Bilder gemacht habe.


    Grüße Oliver

  • Hallo und Glückwunsch zu deinem Insignia.


    Hoffe du hast immer Freude mit dem Auto. :thumbup:



    Viele Grüsse
    Spritman

    Opel Insignia, Sports Tourer Sport,2.0 CDTI ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Design-Paket Performance, OPC Line Recarosportsitz, AFL+, Parkpilot, Reifendruckkontrollsystem, FlexOrganizer®-Paket....

  • Was macht der Mensch mit dem grinsen da, ja richtig der fährt Insignia


    Tag ein, Tag aus, geht ihm nimmermehr das Grinsen aus


    Der Kumpel fragt, ist er nicht da? Die Frau sagt nein, er fährt mal wieder Insignia


    Jetzt hör ich aber mit dem reimen auf und wünsch Dir Spaß und das zuhauf


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup: