Beiträge von freelancer33333

    UPDATE:
    Ich habe jetzt das passende Interface gefunden:
    VL2-DVD900 vom AMPIRE 312,55€ inkl. 5% Skonto
    Beschreibung:
    v.LiNK Video-Einspeiser für Opel Fahrzeuge mit Navigationssystemen DVD900 und DVD600. Zum Anschluss zweier beliebiger Video-Quellen (Nachrüstgeräte z.B. DVD Player, DVB-T Tuner), RGB-Quelle und einer Rückfahrkamera.



    Produktfeatures
    - Video-Einspeiser
    - 2 Video-Eingänge für Nachrüstgeräte (z.B. DVD-Player, DVB-T Tuner, .)
    - Integrierter Audio-Switch (keine Audio-Einspeisung)
    - Rückfahrkamera-Video-Eingang
    - Automatische Umschaltung auf Rückfahrkamera-Eingang beim Einlegen des Rückwärtsganges
    - Abstandslinien für Rückfahrkamera aktivierbar
    - RGB-Video-Eingang für After-Market Navigation
    - Bildfreischaltung während der Fahrt (NUR für eingespeistes Video)
    - kompatibel mit Werks-Rückfahrkamera
    - AV-Eingänge PAL/NTSC kompatibel



    Kompatibilität
    Kompatibel zu Opel Fahrzeugen mit Navigationsystemen DVD900 und DVD600.
    - Insignia Modelljahre ab 2012
    - Astra J Modelljahre ab 2012
    - Meriva Modelljahre ab 2012



    Einschränkungen
    - Nur Video Wiedergabe. Das Interface speist NUR Video-Signale in das Infotainment ein. Um Audio-Signale einzuspeisen, kann ein evtl. vorhandener Werks-Audio-AUX-Eingang oder ein FM-Modulator genutzt werden.



    Technische Daten (Video-Interface)
    - Arbeitsspannung 7V-25V
    - Ruhestrom <5mA
    - Stromaufnahme 0.2A@12V
    - Leistungsaufnahme 2.4W
    - Video Eingang 0.7V-1V
    - Video Eingang Formate PAL/NTSC
    - RGB-Video Amplitude0.7V mit 75 Ohm Impedanz
    - Temperaturbereich -40°C bis +85°C
    - Gewicht 195g
    - Abmessungen 182 x 24 x 100 mm (B x H x T)


    Jetzt nur noch einen guten DVBT receiver incl USB für Filme und Musik finden.
    Hat jemand ein Tip?


    Gruß
    freelancer

    Hallo liebe Insignia Freunde,
    für das DVD 800 Radio gibt es ja das Interface von Zemex (Rückfahrkamera SET zu Opel Insignia, DVD 800 CD 500 & Buick DVD TV Rückfahrkamera)
    Kennt jemand ein Interface für das 900er?


    Abspielen von Videos,DVBT, anschließen einer externen FP, ggf Rückfahrkamera sollte möglich sein.


    Habe im Forum leider nichts gefunden :(
    MfG
    Freelancer

    Hallo,
    ich fahre den 1.4er ST nun 4 Monate und bin echt zufrieden.
    Das er nicht so spritzig wie ein 1.8er ist dürfte klar sein, diese Entscheidung muss man aber vorher treffen.
    Wenn man gemütlich mit der Familie von A nach B fahren möchte und im Verkehr mit schwimmt ist alles ok.
    Für mich war eine Kaufeintscheidung, dass der 1.4er ja angeblich im Durchschnitt 5.7 l/100 braucht.
    Weit gefehlt, ich habe es bisher nicht geschafft ihn unter 7.8l/100 zu fahren. Vielleicht mein Fehler, denke aber eher nicht.
    Nicht desto trotz ist der Insignia ST 1.4 ein super Auto. Würde es sofort wieder kaufen.

    Hallo,
    Ich Arbeite z.Zt in Griechenland und habe festgestellt, dass hier die Preise zumindest für Benziner sehr günstig sind. Deshalb habe ich meinen ST hier bestellt und werde ihn wahrscheinlich diese Woche bekommen.
    Zur Ausstattung kan ich dir folgendes sagen:
    Du musst ganz genau step by step checken was Du wirklich haben möchtest. Die Inovation Ausführung heisst hier z,B Cosmo und hat einige Unteschiede zum deutschen Paket. Das 800er Radio ist hier z.B nicht im Paket sondern das 400er also mit kleinem Diplay. Es gibt noch einige Unterschiede mehr, deshalb genau prüfen was Du haben möchtest.


    LG

    Wnn man das Navi 900 bestellt, ist da nicht schon Bluetooth dabei ? oder ging es jezt um das reine extra SAP Modul ?


    Ich musste das Bluetoothmodul extra bestellen. Wenn ich mich nicht irre ist das alles in der INNOVATION Austattung enthalten. Hier in GR heisst sie COSMO da ist das Navi 900 nicht mit drin, leider.

    Hallo liebe Insignia Freunde.


    Ich bin gerade dabei, mir einen Insi Sports Tourer zu bestellen. Mein
    FOH in Griechenland hat mir gesagt ich muss zum Navi 900 ein


    extra Bluetoothmodul (UPH 310€) bestellen. Ich dachte Bluetooth ist im Navi 900 eingebaut.



    Kann es leider nicht testen, da in Griechenland das Navi 900 nicht
    zur COSMO Ausstattung gehört und es deshalb auch nicht verbaut ist.



    Ich möchte das Iphone 4s benutzen, habt ihr Tipps für mich?



    Vielen Dank