Nebelscheinwerfer komplett nachrüsten!

  • Meine stolzen Insignianer,


    Ich bin leider einer der wenigen hier, dessen Geliebter Insi keine Nebler besitzt.


    Nun will ich sie selbstverständlich so schnell als möglich nachrüsten denn ich bin ja auch froh das mein Gesicht komplett ist! 8)


    Was brauch ich dazu (wirklich alles) kenn mich nicht so ganz gut aus mit der Elektronik..



    Jetzt hat er nämlich nur die hässlichen komplett schwarzen Verdecke drauf!



    Vielen vielen Dank an Alle die helfen können, ihr seid die Besten!


    Liebste Grüße
    :thumbup:

  • Bist ja total heiß auf die Dinger! :D Hm? Ok, Geschmackssache, aber ich vermisse sie kein Stück. Beim OPC gibt es sie ja auch nicht. Aber an meinem Vorgänger, dem 2.0 Turbo 4x4 hatte ich welche. Ok, waren dran, aber hatte die Dinger glaube nicht ein einziges Mal an. :D


    Also möchtest du sie nur, weil es dir so gut gefällt, oder weil du dann mit Standlicht und Neblern an rumfahren willst. Die finde ich nämlich immer besonders lustig wenn sie mir entgegen kommen. :D


    Sorry das ich dir leider nicht helfen kann, aber denke dein FOH wird bestimmt genau wissen was du alles brauchst, oder wo willst du die Teile holen?


    Gruß
    Michael

  • Hallo
    über die Suche gefunden:


    Stefan hat sich offenbar bereits (bspw. beim FOH) erkundigt. Gleiches könntest du auch tun.
    Selbstverständlich spricht auch nichts gegen eine PN an den OPC-Fahrer a.D. ;)


    Gruß

  • Hey Michael,


    Vielen Dank für schnelle Antwort. Also ich wollte sie eigentlich nur nachrüsten weil ich finde das Auto schöner aussieht.
    Ich bin absolut kein Poser und will sie also wirklich hauptsächlich aus optischen Gründen.


    Dann werd ich wohl zu meinem FOH fahren und mal fragen!


    Vielsten Dank :P