Insignia! Eine Frage des Alters?

  • Hallo,


    meiner einer ist 37 Jahre und ich muss sagen, der Insignia ist so gut gelungen, das er jeder Altersklasse gefällt :thumbup:


    Ich denke die jungen bzw. jungebliebenen verschönern ihren Insignia mit OPC Line, großen Felgen usw. und damit ist der Insignia ein absoluter Hingucker und kann sich mit jedem BMW, Audi, Mercedes usw. messen lassen :!: :!: :!: .


    Opel ist auf dem richtigen Weg, erst der Insignia, dann der Astra, wenn Opel bei dieser Linie bleibt bzw. diese konsquent verfolgt, dann wird Opel wieder eine richtig erfolgreiche Marke :thumbup:


    Ich habe alles richtig gemacht, bin von BMW auf Opel umgestiegen und bin mega GLÜCKLICH :D :thumbup: :thumbup:


    Gruß Heiko

  • Hallo Leute ich werde nächsten Monat 60 und fahre den geilsten Opel.
    Bin seit einiger Zeit bei der Bussgeldstelle bekannt,leider werde mich aber bessern.


    Gruss gunter

    ... haha, das wird mit dem OPC aber schwierig! Da hat man doch immer einen leicht nervösen Gasfuß :rolleyes:

  • Das frag ich mich auch wie man sich mit anfang 20 einen Insignia leisten kann??? wie macht ihr das????


    Im Lotto gewonnen? Gesponsert von Mama & Papa? Sehr guter Verdienst?

  • Hallo,


    ist wirklich eine interesannte Umfrage.


    Also ich bin selber 45 und glaube auch das ich in jüngeren Jahren einen Insignia gekauft hätte.


    Ich weis nicht, ich habe irgendwie nie den Gedanken gehabt zu sagen dass das ein oder andere Auto nur was für ältere Leute ist. Es kommt sich immer darauf an wie einem ein Auto gefällt.


    Und wenn man heute mal schaut, dann finde ich dass bei sämtlichen Fahrzeugen Alle Altersgruppen vertreten sind.

  • Hey Leute,ist alles bisle älter hier,aber was solls ich schreib auch was rein,


    ich find der Insi ist für alle was,hab schon alle möglichen Leute am Steuer gesehen.Bin selber 27 Jahre alt,hab auch ne kleine Familie.
    Erst wollt ich nen Signum haben(auch ein schönes Auto),doch dann hab ich mich in Insignia verliebt :love:


    wenn man ihn sieht,muss man ihn haben 8o


    Gruß J.

    :thumbup: Insi Power :thumbup:
    Insignia ST Cosmo 118KW Automatik

  • Moin,


    meinereiner ist 58 Jahre alt und der elektrische Fahrersitz hat eine seniorengerechte Ein-/Ausstiegsfunktion...sehr zu empfehlen für Orthopädiewracks wie ich einer bin. :evil:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Habe mir im letzten Jahr meinen Insignia zugelegt und bin im letzten Monat 23 geworden.
    Der insignia hat eine Super Form und der Motor stimmt auch.
    Das und die Tatsache ein gutes autohaus dazu zu kennen waren meine Gründe für einen Opel.
    Ein Bissen sparen muss ich schon aber bei einem Jahreswagen geht es noch.

    Opel Insignia Sports Tourer 2.0 Turbo 4x4 weißer OPC line