Ausstiegsbeleuchtung LED Opel Logo

  • Selbstverständlich stimmen wir uns intern im Team ab und besprechen die Themen die im Forenalltag anfallen. Was denkst du denn ?(


    Anmerkungen wie übereifriger Frisch-Mod kannst du dir komplett sparen :thumbdown: Sollte ich zukünftig nochmals Anmerkungen in diese Richtung lesen gibt es entsprechende Konsequenzen.


    Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen. Jetzt zurück zum Thema.


    Markus

  • Nach 3 Monaten leuchten meine China-LEDs immer noch gut, aber das Gelbe im Opel Schriftzug ist jetzt weiß. War wohl nur billige Farbe etc. Also so lange es überhaupt leuchtet, ist es ok.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Hi,


    also bei meinen passt es zwar mit der Farbe aber irgendwie sieht es so aus, als wäre das untere fünftel abgeschnitten. Also der Kreis ist unterhalb des Opel Schriftzuges nicht mehr zu sehen. Wie abgeschnitten halt. An beiden Türen. Nicht so toll

  • Das ist halt der Fluch der China-Ware. Aber damit kann ich leben.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Meine sind nun auch schon einige Zeit verbaut. Da ich meine von hinten fixieren Konnte zwecks Kontormutter hat sich bis dato nichts verdreht. Funktionieren tun Sie übrigens auch noch. Haben nichts an der Farbe verloren. :thumbup: Kann ich nur weiter empfehlen .
    Gruß Michael

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Guten Morgen !


    Ich habe ebenfalls die Projektoren mit Kontormutter.
    Jetzt ca. 3 Monate es hat sich nix verdreht , und die Darstellung des Logos ist nach wie vor Super :thumbup:


    Wie mein Vorredner schon sagte , kann ich sie auch nur weiterempfehlen .


    VG
    Michael

  • Ich habe mir eben grad die Teile bei Ebay gekauft, bin mal gespannt wie die wirken, hab aber nicht die Teile aus China, ist ein Anbieter aus Mainz, gewerblicher sogar, glaub kaum, das sich Gewerbetreibene Ärger einholen wollen, in dem Sie Sachen verkaufen die nicht zugelassen sind. Ist ja auch keine große Veränderung und der Effekt ist ja eh nur zusehen wenn die Tür offen ist, das heißt zu deutsch, das Auto steht. Gehe mal stark davon aus, das es wohl niemanden gibt, der zum Showzweck mit offner Tür fährt. :D Aber man weiß ja nie. :rolleyes: :D

  • So die Teile sind heute gekommen, schnell verbaut in 2min pro Stück, Linse noch vorher schnell gedreht und siehe da, hammer, absolut hammer, ich kann es nur empfehlen, sieht man so nicht alle Tage. Mein Schriftzug Opel ist in Gelb und das Logo in silber. :thumbup: :thumbup: :thumbup: