Beiträge von bismarck

    Hallo Gemeinde,


    habe mal eine Frage zu den Xenon. Fahre einen Sport Bj. 2012 und habe die Bi Xenon. Wenn ich nun auf meine Automatik Licheinstellung gehe und es ist dunkel dann leuchtet auf der Fahrerseite die ganze zeit die eine Birne (nicht Xenon) mit und auf der Beifahrerseite nur die Xenon Linse? Die Birne ist doch für das Abbiegelicht oder?? Aber warum leuchtet es die ganze Zeit auf der einen seite mit?


    Hoffe ihr könnt helfen.


    MfG

    Würde den Diesel auch nicht ausschließen. Die können mitlerweile auch gut kurzstrecken ab und wenn ab und an auf die Bahn gehst, brennt er frei. Fahre auch den biturbo und einiges an Kurzstrecke. Bislang keine Probleme.

    Muss das Thema auch noch einmal aufgreifen. Mein BiTurbo bj.12 hat heute beim starten "DPF ist voll bitte weiterfahren" angezeigt. Runter hat er jetzt 63.000km. Bin dann so lange gefahren bis die Meldung weg war und mein normales Display erschien. Konnte die Meldung auch nicht wegmachen.
    Meine Frage ist nun- war der Filter richtig voll?!? Muss ich mir sorgen machen? Weil manche haben hier geschrieben das im Display stand- "DPF wird gereinigt" und nicht das er voll ist. Habe vorher keine andere Meldung gesehen (gelbe spirale etc.) Hatte vor kurzem auch einen Turboschlauch schaden. Könnte es sein das aufgrund von diesen Defekt der Motor durch "falschluft" den DPF zugemüllt hat?

    Mit H&R machst eine gute Partie. Bau bloß kein Billigkram rein sonst kaufst zweimal. Lieber ein bischen warten und sparen und gute Federn kaufen. Weiß ja nicht was die H&R für den Insi kosten aber so teuer werden die auch nicht sein.


    Schönen Sonntag noch.