Welches Forums-Design?!

  • Welches Design habt ihr? 23

    1. Neues Design,anthrazit (14) 61%
    2. Insignia Freunde -klassisch hellgrau (6) 26%
    3. ich möchte noch andere Designs (2) 9%
    4. ist mir egal (1) 4%

    Moin Jungs,


    da es ja nun seit gestern die Möglichkeit gibt selbst auszuwählen in welchem Design ihr das Forum geniessen wollt, möchte ich gern wissen welches Design ihr bevorzugt? ?(;)


    Gruß
    STefan

  • Ich habe auch sogleich mal abgestimmt, mein Forum erscheint im hellgrauen "klassischen" Design, finde es einfach angenehmer für die Augen und zum lesen! ;)

  • :lol:


    klassisch hellgrau

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*

  • Hi
    Auf meinem Handy fast nicht lesbar habe meine Einstellungen auf das Alte gemacht .
    man könnte aber den banner ins alte machen "Neue Banner ins Helle"
    Gruß Solo

  • ...was gibts denn da zu lachen? 8|:floet::totlachen::thumbup:



    ich lache nicht... *klassisch hellgrau* ist meine auswahl gewesen


    :lol: <--- der macht symbol. die anderen alternativen zunichte , hatte sich nur bissel falsch platziert



    :drink: auf klassisch hellgrau

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*