Treffen in S/H

  • Hi
    Ich habe mir mal Gedanken gemacht wie es wäre sich in Kleiner Runde zutreffen :?:
    Die Schleswigholsteiner und die Hamburger könnten sich ungezwungen doch mal Treffen.
    Mein Gedanke war Brokenlande bei Neumünster wo Gaststätte für trucker ist.
    Ist direkt an BAB und auch so ziehmlich mittig so das die Km fast :sleeping: Gleich sind :gruebel: für die meisten.
    Gruß Solo


    Danke

  • dito =)

    Opel Insignia 2.0 CDTI - 160 PS - 4-Türer Limousine - schwarz - mit "Alles außer Standheizung"
    ... genannt ... "Optimus" oder "Baby Girl" bin mir noch nicht sicher =)


    *falls du einen Rechtschreibfehler gefunden hast, dieser wurde extra nur für dich dort platziert und dient zur allgemeinen Erheiterung*

  • Hallöle das liest sich ja toll 8o
    es dürfen auch termin Vorschläge gemacht werden :thumbup:
    dabei müsste käpt. wegen Schichtdienst vorschläge machen
    von mir mal Samstag den 16.02.2013 so gegen 12-13 Uhr sollte zu schaffen sein.


    Gruß Solo :thumbup:

  • Da muss ich leider passen ... Studiere noch neben den Beruf und habe Uni ...

    Opel Insignia 2.0 CDTI - 160 PS - 4-Türer Limousine - schwarz - mit "Alles außer Standheizung"
    ... genannt ... "Optimus" oder "Baby Girl" bin mir noch nicht sicher =)


    *falls du einen Rechtschreibfehler gefunden hast, dieser wurde extra nur für dich dort platziert und dient zur allgemeinen Erheiterung*

  • Moin,Moin,


    also 16.Februar passt bei mir auch nicht, da ich Spätschicht habe. Aber der Samstag darauf (23.Februar) würde passen. Da hab ich frei.Nicht zu spät aber auch nicht vor dem Aufstehen, würde sagen so ab 11.00 Uhr. Am 02. März habe ich auch frei aber die Handwerker im Haus, also ausgebucht.


    Gruß captain 1949

  • Also 23. muß ich arbeiten also muß auch nicht auf Krampf nun im Febr.
    2.3 oder 17.3. geht danach ist karfreitag also Feiertag.
    ansonsten ist ja im Mai das Forum Treffen :thumbup:
    Solo

  • Also 23. muß ich arbeiten also muß auch nicht auf Krampf nun im Febr.
    2.3 oder 17.3. geht danach ist karfreitag also Feiertag.
    ansonsten ist ja im Mai das Forum Treffen :thumbup:
    Solo


    Wie schon geschrieben 02.03. geht nicht. 09. und 16.03. auch nicht, muß ich arbeiten. 23.03. würde nochmal gehen. Karfreitag ist erst der 29.03. und danach Ostern. Im März ist auch schon das Wetter besser. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


    Gruß captain1949

  • Ich wäre mit von der Partie, wenn nichts dazwischen kommt.
    Ob nun in 2, 4, oder 6 Wochen ist mir relativ egal, Hauptsache es ist ein Samstag.
    Gruß Mario