Treffen in S/H

  • Moin,Moin,


    am 13. oder 14. April würde bei mir voraussichtlich passen. :thumbup: Muß nochmal mit der "Regierung" reden. Aber ich glaube sie muß an dem Wochenende arbeiten. Wie wäre es mit Treffpunkt hier:
    http://www.brueckenterrassen.d…terrassen/Willkommen.html


    Großer Parkplatz, gute Gaststätte, schöne Umgebung, direkt am NOK, gut erreichbar.


    Am 20./21. kann ich nicht, da habe ich Dienst. :thumbdown:


    Gruß Hans

  • Hi
    Ich finde wir sollten Hans seinen Voschlag annehmen bin für 14.04.2013 gegen 13 Uhr bei den Brückenterassen .
    Soll ich den termin wieder ins Forum für alle rein machen ?
    dort kann wieder jeder mit ja oder nein Stimmen :?: :!:
    LG Solo

  • Hi
    Ich finde wir sollten Hans seinen Voschlag annehmen bin für 14.04.2013 gegen 13 Uhr bei den Brückenterassen .
    Soll ich den termin wieder ins Forum für alle rein machen ?
    dort kann wieder jeder mit ja oder nein Stimmen :?: :!:
    LG Solo


    Mach doch rein, werden ja sehen was dabei heauskommt. Habe heute in der Nähe von Büsum mindestens 10 -12 Mercedes-Cabrios gesehen, die ihr Treffen gemacht haben. Kamen aus RD,SE,HH, SL usw. Müßten wir doch auch mal hinkriegen.


    Schönes Wochenende


    Gruß Hans

  • Da wären ja wieder nur wir Drei. Ob sich das lohnt ? :?: Ich halte mir aber erst mal den kommenden Sonntag frei.
    Meine Frau hat zwar Frühschicht bis 13.00 Uhr, aber sie hat mir schon für Nachmittag "frei" gegeben. :D
    Hoffentlich finden sich noch ein paar Leute, die ein, oder zwei Stunden am NOK verbringen wollen. Kaffee, Kuchen oder Eis haben die"Brückenterrassen" wohl auch im Angebot. :thumbup:


    Na, ich beobachte erst mal weiter.


    Schönen Sonntag


    Gruß Hans

  • Sieht ja nicht so vielversprechend aus. Keiner Lust, keiner Zeit ? Ist vielleicht auch zu kurzfristig. Müßten vielleicht das nächste Mal den Termin langfristiger planen damit die Leute sich auf den Termin einstellen können.
    Kenne das aus anderen Foren, dass die Planung über 4 - 6 Wochen ging, und dann wurde es meistens auch erfolgreich.


    Gruß captain1949