Beiträge von dlQ

    Sooooo...


    Ich hab nochmal zugeschlagen und meinen Baby Girl folgendes gegönnt ... Bzw. Der Weihnachtsmann hat es uns gegönnt =)


    - Neue Kennzeichenhalter (vom besten Fußballverein im Norden =) )
    - Kofferraumtasche (die hält per Klettverschluss bombenfest)
    - Kofferraumaufteiler (L-Profile zur Einteilung des Kofferraums)


    Hoffe ihr habt alle Weihnachten genauso gut verlebt ...

    Hallo,
    die Idee finde ich nicht schlecht,
    bei meinem habe ich nen Jacken Bügel an die Kopfstütze gemacht, damit das Sakko keine Falten bekommt, und im Handschuhfach habe ich mir diesen Unterteiler eingebaut. Dieser ist zwar sehr praktisch, aber leider leuchtet die Lampe nur oben im Handschuhfach.USB Stick ist ja wohl Pflicht..
    Gruss
    Michael

    Hab auch über einen Bügelhalter nachgedacht, ich weiß nur nicht ob so ein Teil auch ne richtige Jacke oder gar eine dicke Winterjacke auf Dauer halten kann. Nutzt du das Teil nur für das Sakko?

    Hiho,


    ich war mir für den Ort dieses Themas nicht ganz sicher, deswegen ist es erstmal im Allgemeinen gelandet =)


    Ich hab meinen Insignia nun jetzt zwei Wochen lang und man ist ja dazu geneigt nach allen möglichen Zubehör und Schnickschnack für unser liebstes Gefährt zu schauen. Ich will hier nun keine Werbeveranstaltung machen, aber ich würde mich freuen wenn ich noch ein paar Gedankenanregungen kriegen könnte, was für meinen Insignia da draußen in der Welt noch so wartet an "Schnickschnack"


    Hier eine Liste von dem, was ich bereits meinem "Baby Girl" gegönnt habe ...


    - LED-Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen =)
    - Mini 12V USB Ladegerät
    - Mini USB Stick 8GB; für die Musik
    - Kofferraumtasche
    - Kofferraum Organizer


    Und was noch geplant ist ...


    - Evtl. LED Innenraumbeleuchtung
    - Den Sound der Musikanlage ein bisschen aufpumpen. (Aber dezent) =)


    Ich freue mich auch Eure Ideen und Erfahrungen


    Greetz aus dem hohen Norden ...

    Hi ...


    Also für meinen Insignia habe ich mir den ...Sandisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick USB2.0 retail gekauft ...


    Der ist sehr klein, so dass gar nicht erst der Gedanke aufkommt er könnte im Handschuhfach stören.




    Der Stick läuft bei mir ohne Probleme und wird meines Erachtens nach schnell erkannt und gelesen.


    Greetz dlQ

    Hi Solo,


    wie sieht es mit dem Sound nach dem Tausch aus? Die Reserveradlösung klingt ja ziemlich sexy, aber hab schon öfter gelesen, dass bei Limousinen der Sound von hinten nicht durchkommt.


    Gruß dlQ