Treffen in S/H

  • Hi
    Habe den 28.07.2013 gegen 11.Uhr Brückenterassen Rendsburg in Terminkalender gemacht dort kann sich jeder eintragen BITTE :!:
    :!: mit Anhang wer will :!:


    bis dann Solo

    Einmal editiert, zuletzt von Solo67 ()

  • Am 28.07. wäre ich bis ca. 15.00 Uhr dabei, da ich abends noch zur Nachtschicht muß. Ab 11.00 Uhr wäre ok, Brückenterrassen gute Location und 4 Std. würden ja wohl reichen. Habe den Termin erst mal vorgemerkt.


    Gruß Hans

  • Ich pusche den Beitrag nochmal nach oben, mit der Erinnerung an alle Nordlichter sich in die Teilnehmerliste einzutragen. Es kann doch nicht sein, dass nur 4 Leute (immerhin eine Steigerung von 25% zum letzten Treffen :thumbup: ) an einem kleinen Treffen hier im hohen Norden Interesse haben. ?( Es wird ja nichts großes, aber mal 1-2 Stündchen fachsimpeln und klönen bei einem Käffchen oder einer Apfelschorle muß doch drin sein. Also Leute tragt Euch hier:


    http://www.insignia-freunde.de…=21&currentDay=1375002000


    ein. :!:


    Gruß captain1949

  • Moin,Moin,


    nochmal nach oben. Kann doch nicht sein, dass sich im ganzen Norden nur 5 Leute mit einem Insignia finden, die auch Interesse an einem kleinen Treffen haben. Also Hamburger, Niedersachsen, Mecklenburger und Schleswig-Holsteiner, wo bleibt Ihr?
    Der Treffpunkt ist wirklich schön und ein Restaurant gibt es da auch. :thumbup:


    Es sind nur noch 10 Tage, also bitte eintragen.


    Gruß Hans

    Einmal editiert, zuletzt von captain1949 ()

  • Guten Morgen,
    sorry Jungs kann leider doch nicht kommen. Ich ziehe in 2 Wochen um und bin voll im Renovierungs stress + Kartons Packen :wall:


    Na prima, eigentlich warst Du doch derjenige, der nach einem Treffen gedrängelt hat. Oder erinnere ich mich da falsch? ?( Hatte eigentlich auch schon überlegt, ob das bei 33 Grad so toll ist, aber ich werde es wohl durchziehen, falls das Treffen wegen "Hitzefrei" nicht doch noch abgesagt wird. :rolleyes:


    Gruß Hans

  • Hi Nordlichter :thumbup:
    Das schöne Wetter sollte man ausnutzen am Sonntag und den Tag mal genießen.
    Koffer und Kisten kann man auch am Nachmittag packen :thumbup: ( Umzug ) :!:
    Naja wenn es nicht anders gehen sollte Schade


    Wir sehen uns am Sonntag gegen 11 Uhr in Rendsburg.
    mache mit Winkel81 KURZKOLONNEN fahrt :thumbup:


    Bis dann Solo

  • Leider muß ich Samstag und Sonntag arbeiten.
    In der sch... Probezeit kann man ja nicht nein sagen. :(
    Wir hatten uns schon so gefreut.