Meiner neuer Insignia kommt bald

  • Glückwunsch, aber die Wartezeit wird noch die Hölle, vertrau mir!
    Dafür wird man entschädigt, wenn man zum Parkplatz kommt, den dicken sieht, einsteigt und losfährt.
    Habe meinen jetzt seit 6.000 Km bzw. 3 Monaten und ich freue mich jeden Tag aufs neue mit ihm zu fahren ;)

  • Das Gefühl kenne ich.
    Meiner hat mich damals auf dem Hof vom FOH direkt von der Pole Position angelacht. War der erste seiner Art in mahagonibraun und wurde da direkt in der Sonne ausgestellt.


    Dann noch frohes Warten. :D


    Gruß, Sascha

  • ...boaaahhh, noch 21 Tage...naja kannst Dir die Zeit im Forum und mit Prospekten und Bildern im Netz vertreiben...und glaube mir, Du wirst für´s Warten belohnt...wie war noch gleich die Ausstattung?

  • Ich spreche da nur aus Erfahrung, der Insignia ist nicht mein erstes Auto, aber ich musste noch nie so lange auf ein Auto warten, wie auf ihn UND ich hab mich auch nie sooo gefreut ihn zu bekommen, wie dieses mal..
    Meine Freundin war so genervt, dass es hieß: "wenn du noch einmal dieses Auto erwähnst, dann bekomm ich ne Tasche von dir!" Was soll ich sagen.. Sie hat die Tasche bekommen :D


    ABER ich war diese Woche krank, deswegen stand mein Insignia vor der Tür, also kam die Frage: "darf ich damit zur Arbeit fahren?" Ich ließ sie fahren, sie kommt nach der Arbeit nach Hause und siehe da... Wer schwärmt jetzt von meinem Auto???
    Richtig, meine Freundin :D "die sitzheizung ist so toll, dann fahre ich auf die Bahn und plötzlich ertönt eine Stimme (Achtung A3 3km stockender Verkehr) und dann auch noch die 160 PS und und und"


    Naja gut, sie fährt nen Corsa d mit 90 PS, da kann ich schon verstehen, dass sie schwärmt ;)