Frage zum Parkpilot

  • Hallo Sascha,
    zuerst hinten rechts und nun hinten links? Verdächtig.


    Das scheint das gleiche Prinzip wie beim Xenonlicht zu sein.
    Wenn die eine Seite defekt ist, geht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der Folgewoche die andere Seite kaputt. X(


    Die Idee mit dem Tape würde ich vergessen (das wird in den seltensten Fällen wirklich dicht), WENN schon, dann Schrumpfschlauch, wobei auch der nicht immer 100% abdichtet.
    PlastiDip müsste dagegen noch besser sein.


    Hast du die Möglichkeit, beim Wechsel, mal Bilder zu machen?


    Gruß

  • Hallo Markus,


    Ja das kommt mir auch sehr komisch vor. Zumal halt in diversen Foren exakt die gleichen Probleme auftraten.
    Mit den Fotos das wird leider nix werden, will die Leute da ungern bei der Arbeit knipsen.


    Gruß, Sascha

  • Hallo,


    hab heute mal unterm Auto gelegen und die Sensoren mit PlastiDip eingedipt.


    Also mal ehrlich, wer das da unten konzipiert hat, ist echt mutig. Musste erstmal ein riesiges Drecknest beseitigen. Da unten fliegt ja alles einfach so rein und kann nicht mehr weg. Kein Wunder, dass die Sensoren irgendwann hops gehen. Dachte das Dreck aus Hohlräumen fummeln ist mit dem Insi vorbei, aber scheinbar nicht. Wenigstens rostet Plaste nicht...


    Gruß, Sascha

  • Moin,


    Hab nun auch die Fehlermeldung "Parkassistent prüfen lassen". Wundert mich etwas das es gerade jetzt auftritt da es weder feucht/nass noch kalt momentan ist?!
    Werde die Sensoren mal putzen, obwohl mein Insi nicht gerade dreckig ist momentan. Wenn das nicht hilft gehts ab zum FOH.


    Wieso sind die Sensoren eigentlich nicht bei der Anschlußgarantie dabei??? Kann wohl nicht wahr sein.... :thumbdown:


    Gruß
    STefan