• Hab das gleiche Problem wie du mit der unvollständigen Kontaktliste, es liegt definitiv daran ob die Kontakte auf Handy oder SIM gespeichert sind.
    Hab das schon getestet!Hab übrigens ein Samsung Galaxy S+

  • Hallo.
    Ich klinke mich hier mal ein.


    Mir werden zwar alle Telefonbucheinträge angezeigt, allerdings funktioniert bei mir die Vorauswahl per Alphabet nicht. Stattdessen springt er immer zum letzten Telefonbucheintrag, unabhängig vom gewählten Buchstaben.
    Dieses Problem habe ich mit jedem Telefon. Nokia 701, iPhone 3GS und Sony Xperia Ray. Bei mehreren 100 Einträgen ist es ziemlich lässtig dann einen Eintrag in der Mitte zu suchen. Alphabetisch sortiert sind diese aber in der Liste.


    Im Fahrzeug ist das DVD800 verbaut. Hat jemand das gleiche Problem? Weiß einer Rat?

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Hallo.
    Das Problem mit der Telefonbuchvorauswahl wurde bei mir nun gelöst. Ich habe ein Update für das DVD800 bekommen, kein Firmwareupdate.
    Laut Aussage des FOH gibt es ein spezielles Update für die UHP, lag also nicht am Telefon sondern an der Software.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik