Navi 900 + Spotify

  • Hallo ihr Opelfreunde. Ich habe heute meinen ersten Insignia Sports Tourer abgeholt, also ganz frischer Nutzer. Auch der erste Post in diesen Forum. Freude beim schnellen verbinden mit meinem Handy (Telefon) leider war das alles, Musik habe ich weder über Bluetooth noch über Kabel hin bekommen (Gerät wird nicht unterstützt). Habe ich eine Funktion nicht gefunden? Kann ich etwas nachrüsten? Update ? Ich würde gerne Spotify verbinden!
    Insignia a
    Navi900
    Infinity Soundsystem
    Danke euch für Antworten und Vorschläge!

  • Bluetooth Audio geht nicht.
    Dann kommt es noch auf das Smartphone an.
    Bei Apple (inkl. aktueller Beta 14.2) funktioniert Spotify über das USB Kabel und kann dann auch über die Lenkradtasten bedient werden. Da das Gerät als IPod erkannt wird.
    Am Smartphone muss es allerdings gestartet werden.


    Wenn dein Gerät nicht unterstützt wird, solltest du mal über original Ladekabel nachdenken oder die FW des Handys mal aktualisieren.