Spaltmasse der Heckklappe einstellen - wo?

  • Sorry für den ersten Beitrag, irgendwie spinnt bei mir alles. :)


    Da bei mir nun alles gerichtet ist und mein FOH natürlich untätig war meine Frage: Wo kann ich die Heckklappe einstellen. Habe nichts gesehen - keine Schrauben gefunden. Die Heckklappe müsste etwas mehr nach rechts.


    Danke für eure Hilfe.

    C4RFR34K - 2,0 CDTI Cosmo - Karbongrau - Limousine :thumbup:

  • Bei meinem ST sieht man die vier Schrauben sehr gut eigentlich. hab mir aber sagen lassen dass man beim Verstellen nicht allzuviel Spiel hat. Bin Kfz-Laie und hätte einfach gesagt : Aufbohren :D
    Aber ich glaube nicht dass das so einfach ist. Da ist bestimmt irgendetwas eingepresst.


    Bei mir ist die Sache einwenig komplizierter. Oben an der Heckklappe ist der Spalt gleichmäßig. Unten wird er aber von rechts nach links größer. Mein linkes Rücklicht streift schon fasst oben an der Karosserie an. Hat hier jmd das Selbe Problem bzw. hat jmd Tipps wie ich das am bestesn behebe? ?(

  • Gruss aus Würzburg zu euch. ich denke mal man musste es sich vor Ort ansehen denn die Klappe besteht ja irgentwie nicht nur aus einem Teil.


    Also am besten in Ruhe mal schauen oder Karosseriefachmann wenn der FOH nicht weiter we :thumbup: iss , Gruss Joachim

    Insignia 220 PS ST Silberseemetallic. Ohne Navi und Schiebedach.Verbrauch je nach Wetter und Fahrweise zwischen 9 und 12,5 Litern.
    Es geht nix über Hubraum,außer noch mehr Hubraum :)

  • Was soll er denn jetzt machen, der gute Matrix?


    Wegen jedem Rechtschreibfehler hier einschreiten? Hätte er aber viel zu tun. :evil:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Also bitte fangt hier nich auch noch an mit rechtschreib bashing !


    Im Heli Forum wird dauernd irgend ein Threat versaut oder ein Mitglied vergrault, weil man nicht auf die Frage antwortet sondern seitenlang den Threat ersteller niedermacht, weil er rechtschreibfehler macht.


    Es gibt auch Leute die dafür nix können, oder welche die einfach noch nicht richtig Deutsch können.
    Legasteniker ( gehöre selber auch dazu ) oder Imigranten. ( sch... wort aber wie soll ich den sonst sagen was ich meine )


    Also BTT und her mit Lösungsvorschlägen :thumbup:

  • Also BTT und her mit Lösungsvorschlägen :thumbup:


    Ai Ai Captain



    Also C4RFR43K? Verschraubung gefunden?



    Kann mir jmd hier mal sein normales Spaltmaß seiner ST kofferraumklappe verraten? Möchte für den fall das ichs selbst repariere mir passende klötze sägen. Stelle mir vor das die feinjustage damit am leichtesten geht.