Schnick und Schnack - Dinge die der Insignia (nicht) braucht

  • Buchstaben vom Heck entfernt.
    Luftansaugung komplett geändert.
    Und heute dafür gesorgt das in zukunft die DK nicht mehr versifft.


    Auf dem Wunschzettel steht noch eine Bastuck ab Kat.

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

    Einmal editiert, zuletzt von FireFly ()

  • Ich hab mehr Ahnung von Autos als so mancher gelernter Mechaniker... Und ich weiß was ich tue. Ich hab schon geschraubt, da ist so mancher hier noch der Musik hinterher gelaufen...


    Wenn einem hier absolute Unfähigkeit/Unwissendheit anghängt wird, könnt ich auch zu Motor-Talk gehen. DAS Halbgötterforum schlechthin.

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

    Einmal editiert, zuletzt von FireFly ()

  • Ja aber was hast du denn jetzt an der Luftansaugung geändert??


    Bei mir kommt der völlig überflüssige Irmscher Dachkantenspoiler hin , das aber irgendwie auch nur deswegen weil ich gerne einen schönen Abschluss zur Dachfolie möchte und mir die Seitenlinie deutlich besser mit dem Teil gefällt.
    Bilder kommen wenn er dran ist und die Folie geklebt ist, jetzt nur leider nicht die Jahreszeit für solche Dinge.

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Hi,

    Und ich weiß was ich tue.


    Naja wenn ich mir deine Themen hier und in anderen Foren so durchlese, wuerde ich mich damit nicht grad so weit aus dem Fenster lehnen :D
    BTW. Eine versiffte DK hatte ich bisher in keinem meiner und von mir gewarteten Fahrzeuge 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Juppzupp ()

  • Sooooo...


    Ich hab nochmal zugeschlagen und meinen Baby Girl folgendes gegönnt ... Bzw. Der Weihnachtsmann hat es uns gegönnt =)


    - Neue Kennzeichenhalter (vom besten Fußballverein im Norden =) )
    - Kofferraumtasche (die hält per Klettverschluss bombenfest)
    - Kofferraumaufteiler (L-Profile zur Einteilung des Kofferraums)


    Hoffe ihr habt alle Weihnachten genauso gut verlebt ...

    Opel Insignia 2.0 CDTI - 160 PS - 4-Türer Limousine - schwarz - mit "Alles außer Standheizung"
    ... genannt ... "Optimus" oder "Baby Girl" bin mir noch nicht sicher =)


    *falls du einen Rechtschreibfehler gefunden hast, dieser wurde extra nur für dich dort platziert und dient zur allgemeinen Erheiterung*

  • Hallo,


    also was ich gerne etwas Verbessert sehen würde sind die Getränkehakter vorn. Zwei normale Kaffeebecher aus dem McCafe passen nur sehr schlecht dort rein. Es stört immer wieder die Klappe. Ansonsten kann ich mich meinen Vorredern nur anschließen.


    Kevin