Bluetooth Verhalten normal?

  • Wenn ein Anruf kommt und ich "Annehmen" drücke, klingelt es erst mal mindestens 10 sek weiter, bevor die Verbindung zustande kommt. Liegt das eventuell am USB-Stick oder habt ihr das auch? Das nervt mich nämlich tierisch...

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

  • War nur so ein Gedanke... Da war doch mal etwas von wegen Telefon und USB, was sich nicht immer verträgt. Da gabs doch auch mal beim Insi ein Problem wenn man das Handy zu nahe am Stick liegen hat.

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

  • Bei mir ist es auch so wie BL8 geschrieben hat. Wo soll das den stehen das es mit dem Handy und USB Stick Probleme geben soll? So was wäre mir neu.
    Welches Handy benutzt du?

  • Hahaaaaaaaaaaaa!!!!! Danke für den Link!!!!!!!!! Jetzt verstehe ich auch warum bei meinem HTC One x nicht alle Kontakte angezeigt werden im Dicken! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Passt eigentlich gut hier rein, also warum einen neuen Thread aufmachen.


    Folgendes ist mir aufgefallen.


    Im Auto über FSE telefoniert, alles super wie immer. Diesmal wollte ich aber beim Telefonieren aussteigen. Auto ausgemacht, Schlüssel abgezogen und ausgestiegen und ... Auto telefoniert schön weiter. Laufe weiter bis ich soweit weg bin das die Verbindung abbricht. Während dieser Zeit, ca. 30s, konnte ich nicht über das Handy telefonieren. Blöd wenn der Gesprächspartner dann auflegt. Das DVD800 ist dann aber brav ausgegangen.


    Ist das ein generelles Problem mit dem DVD800 ?

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Das ist auch beim Navi 900 so und das ist auch gewollt.


    Damit wenn du ein Gespräch hast, und das auto Versehentlich ausmachst das Gespräch nicht abbricht!


    Einfach dein Handy nehmen und auf dem Telefon die Freisprech deaktivieren bei meinem Samsung !!Handy!! nicht smartphone habe ich direkt auf der Menütaste eine Funktion dafür um das Gespräch aufs Handy zu leiten