Scheibenwischer kaufen

  • Ich wollte originale Scheibenwischer beim FOH kaufen. Der hat gemeint die kosten knappe 70 €. Wo bekomme ich die originalen günstiger.


    Oder was macht ihr für welche drauf ?

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Kaufe meine Wischer immer beim Bosch Dienst da zahle ich nur 50% dank Firmenrabatt.
    Für den Insignia hab ich allerdings noch keinen Preis da mein Auto ja noch neu ist.

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • 70 Euro für 2 Wischerblätter ??? Aber sonst sind sie gesund 8|

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

  • Die Frage der Scheibenwischer stellt sich mir auch, da ich nächste Woche zur Inspektion bin.


    Lange dran lassen kommt für mich nicht mehr infrage, da ich bei meinem vorherigen Wagen die Wischer 2-3 Jahre benutzte und mir sie die Frontscheibe voll verkratzt hatten.


    Das "Wischerbild" ist bis jetzt noch gut (1 Jahr in Gebrauch). Sollte ich jährlich wechseln? 70 Ocken sind ne Masse Geld für drei Wischer, wobei der Heckwischer kaum zum Einsatz kam.



    Gruß



    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hi
    ich habe meistens nur die Gummi´s getauscht auf länge geschnitten und rein geschoben. Kosten so bei 10€ -20€ wenn im Angebot bis jetzt immer gutes Ergebnis.
    es gibt aber bei REAL 1x Links 60cm für so um 15,00€ und den Rechten so um 13,€ ???
    also beide für CA 30,-€ von Bosch frage mich aber bitte nicht nach den Bezeichnungen hatte vor Wochen nur mal geschaut :whistling:


    gruß Solo

  • nee, 70 € Ocken sollen nur die Scheibenwischer vorne kosten, hinten geht nochmal extra

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Haben die dir auch mal erklärt warum man 50 € mehr zahlen soll als für andere Scheibenwischer???


    Das ist ja wohl die absolute Härte! 70 (!) € für Scheibenwischer... :thumbdown:X(

  • Habe nicht weiter nachgefragt. Ich glaube mein Gesichtsausdruck hat alles gesagt. Ich sehe zu das ich die selben günstiger bekomme. Mittlerweile hab ich schon einen Anbieter mit den gleichen originalen Wischer mit 43 €. Aber ...wie ich halt so bin. möchte ich diese noch günstiger haben. www machts möglich.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von mpjp00 ()

  • Ich weiß nicht was ihr habt. Bei Ebay schnell eingegeben, dann nen paar Bosch-Aerotwin für 25€ bestellt und fertig ist...