Aufkleber zum 1. forumstreffen

  • hallo liebe gemeinde,


    was haltet ihr davon, wenn es zu unserem ersten forumstreffen im kommenden jahr einen forumsaufkleber geben würde


    zb. 1.forumstreffen in ... und ich war dabei und nen kleines bildchen oder so


    oder so in der art.



    lg insilev

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • Wie ich schon bei den "Insignia Freunde.de" Aufklebern geschrieben hatte, halte ich es auch jetzt so, dass mir kein Aufkleber an das Auto kommt. Hatte bis dato immer einige Aufkleber an meinen Autos, aber da ist mir mein Jetziges einfach zu schade für. :rolleyes:
    Wenn es zu dem Treffen was anderes als einen Aufkleber geben würde, meinetwegen. :)


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hi
    Das sehe ich genau so die normalen Forum aufkleber sind genug an jeder Seite!
    Ich möchte auch keine Plakatwand fahren 8|
    Es gibt andere Dinge die man machen kann Kaffeebecher,Schlüsselbänder usw.


    hoffe nur das auch recht viele erscheinen zum 1. Treffen :thumbup:
    Gruß Solo

  • Im OPC-Club hatten wie mal echt Fetzige Aufkleber.
    Also den OPC-Club schriftzug in Carbon Optik, die hab ich dan hinten unten auf die Schweller Gepapt, sah verdamt cool aus.
    Aber der Insignia Freunde schriftzug sagt mir irgendwie nich zu, schade eigentlich würde gerne Flagge zeigen.

  • Hi,


    Es gibt andere Dinge die man machen kann Kaffeebecher,Schlüsselbänder usw.o


    Ja die Dinge kosten aber auch gegenüber Aufklebern Geld;) und willst du dabei n vorlasse gehen und das Risiko tragen auf x Tassen oder schluesselbaendern zu sitzen?
    Denn


    hoffe nur das auch recht viele erscheinen zum 1. Treffen :thumbup:
    Gruß Solo


    Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, aber wenn man so teilweise die Beiträge liest, ist es einigen ja schon zuweit mal eben in die "Nachbarschaft" zu fahren

  • Huhu Gemeinde,


    vieleicht wäre ja ein T-Shirt was ??? Ich selber würde gerne kommen, bräuchte aber keinen Aufkleber oder ähnliches.


    Also bis die Tage


    lg Joachim

    Insignia 220 PS ST Silberseemetallic. Ohne Navi und Schiebedach.Verbrauch je nach Wetter und Fahrweise zwischen 9 und 12,5 Litern.
    Es geht nix über Hubraum,außer noch mehr Hubraum :)

  • Hi,


    Ja die Dinge kosten aber auch gegenüber Aufklebern Geld;) und willst du dabei n vorlasse gehen und das Risiko tragen auf x Tassen oder schluesselbaendern zu sitzen?
    Denn


    Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, aber wenn man so teilweise die Beiträge liest, ist es einigen ja schon zuweit mal eben in die "Nachbarschaft" zu fahren


    Ist doch ganz einfach:


    Produkt vorstellen, Bestell-Liste machen, Besteller gehen in Vorkasse, Zahlungseingänge abwarten, ausliefern, fertig.


    Und wenn ich so teilweise die Beiträge lese, kann ich verstehen, dass man von einer Teilnahme absieht, wenn man für ein mehrstündiges Treffen mal eben 80/100/150 km einfache Fahrt inkauf nehmen soll und dafür mehr Kosten aufzuwenden hat, als bei dem eigentlichen Treffen anfallen, mal abgesehen vom Gesamtzeitaufwand. Das muss es einem dann wert sein...oder eben nicht.


    Wie sagt der Kölner: "Jeder Jeck is anners". Muss man eben akzepieren.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: