Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Servo ausgefallen 1
- 50Power
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,2k
1
-
-
-
-
Leistungsabfall und Motorkontrolle während der Fahrt :-) 1
- CCzerny
- CCzerny
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,2k
1
-
-
-
-
A20DTE MKL und Leistungsverlust! 7
- Gery_Jajo
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,2k
7
-
-
-
-
Loch bei Automatik 2
- waschi
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,2k
2
-
-
-
-
Drosselklappentausch 1
- omichael
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,2k
1
-
-
-
-
82000 km und Flexrohr ist durch? 1
- tobsik
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,1k
1
-
-
-
-
Frage zu Radlager 1
- Der Hardy
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,1k
1
-
-
-
-
Gelegentlicher Kühlwasserschwund 7
- Holgider2
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,1k
7
-
-
-
-
Automatikgetriebe Klackt 1
- Michael/74
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,1k
1
-
-
-
-
Motor Geräusche 8
- Aida.gh94
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,1k
8
-
-
-
-
Unterschied A20 DTC zum DTL Motor 1
- edo.catak
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,1k
1
-
-
-
-
Unspezifisches Ruckeln
- derbeste
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-
-
Erfahrungsbericht Reparatur Insignia A 2.8 OPC Haldex
- copcop
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-
-
Insignia 2.0 CDTI Automatik springt nicht mehr an - typischer Kabelbruch oder doch Getriebesteuergerät? 2
- maikxr600
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,1k
2
-
-
-
-
Insignia2.0 CDTI ruckeln
- Stoffzge
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-
-
Kurbelwellen Dichtring 2
- speed
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,1k
2
-
-
-
-
Haldexkupplung, Differentialgetriebe Hinterachse
- msl2005
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-