Motor, Getriebe & Auspuff
-
-

-
Magnetventil an der Nockenwelle defekt 1
- SchneiE1974
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 7,9k
1
-
-
-

-
Ist das Thema Steuerkette beim V6 eigentlich durch ? 2
- Nebelfuerst
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 7,9k
2
-
-
-

-
Auspuff von OPC auf 2.0 Turbo 7
- Almedin
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 7,9k
7
-
-
-
-
Komisches geräusch und ruckeln 15
- Sven79
- Sven79
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 7,9k
15
-
-
-
-
Turbomotor nachlaufen lassen 13
- Mattes
- Mattes
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 7,9k
13
-
-
-

-
Zündung an - Motorkontrollleuchte an 8
- marty
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 8k
8
-
-
-
-
Welches Getriebe verbaut 5
- Rennfahrer68
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 8k
5
-
-
-
-
B20Dth Kupplung bei 150.000km platt? 9
- Japanraider
- Japanraider
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 8k
9
-
-
-

-
Haldex wird erneuert 10
- michi07
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 8k
10
-
-
-

-
Ladedruck vom turbo erhöhen 2.0t 7
- insilev2010
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 8k
7
-
-
-

-
2 Neue Motorisierungen ab MJ 2012 13
- opc_fan
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 8k
13
-
-
-
-
Leistungsverlust, P2263, vermutlich ein Fehler im Unterdrucksystem 4
- fnick
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 8k
4
-
-
-
-
Diesel Neuling Verbrauch 12
- meisch.sebastian
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 8,1k
12
-
-
-
-
Beschleunigung und Start Probleme 12
- Alex05183
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 8,1k
12
-
-
-
-
Motor geht während der Fahrt aus 4
- StefanInsignia
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 8,1k
4
-
-
-
-
Öl und Kühlwasser Verlust 11
- PH!L
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 8,1k
11
-
-
-
-
Insignia V6 2,8 Turbo 4x4 - Staubmanschette porös - nun Antriebswellentausch? 16
- AirForceOne
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 8,1k
16
-
-
-

-
Kühlwasser zu Niedrig 5
- Patty78
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 8,2k
5
-
-
-

-
Ladeluftverrohrung A20NHT/NFT 11
- OpelV6Driver
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 8,2k
11
-
-
-
-
Kardanwelle defekt - Reparatur, Erfahrungen 9
- maxthomas2001
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 8,2k
9
-