Stammtisch Celle und Umland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Celle und Umland

      Moin!

      Habe gerade von Snub2000 erfahren, dass es mindestens 11 Gesinnungsgenossen in Celle/Landkreis gibt!?

      Ich würde daher gerne um Eure Meinung bitten, ob man sich nicht einmal ein Treffen würde oder sogar einen Stammtisch gründet?

      Hatte dies mal vor etlichen Jahren im Mercedes-Bereich angestimmt, was reges Interesse fand und darüber hinaus lange Jahre hielt.

      Zudem kommen auf dies Weise unterschiedlichste Charaktere zusammen, die sich sonst nie treffen würden...Sehr spannend.

      Gerne sind auch Leute von Außerhalb gesehen.

      Gleichzeitig würde ich auch einem Treffen von Gladi in Südniedersachsen zustimmen.

      Schreibt aber bitte selbst eure Ideen und Gedanken, ob Ihr dazu überhaupt Lust hättet!

      Mit besten Grüßen

      Chris

      ""
    • miau
      Soltau wäre ich dabei...wenigstens mal sporadisch & zum Reinschauen, Burger essen und Guten Tag sagen.. 8) :P


      Gruß SiG

      erster Opel: Kadett D, Berlina 1.6. spätere; -Kadett C Coupe 16V, Kadett E :diverse (GSI), Ascona C Sport, Commo B GSE Coupe, Insignia A Edition 2.0 CDTI (ecoFLEX)

      [Blockierte Grafik: https://avatars.motor-talk.de/data/avatars/70/1081534.gif?h=1312580268000]
    • MS Pepper klingt auch gut,

      Großer Parkplatz und direkt an der AB, das einzige wer ausm Süden kommt muss an der Baustelle vorbei ^^

      Vorschlag snst finde ich gut, Celle wüde mir so auf anhieb Telefunkenstraße einfallen... auch großer Parklatz... wobei da Mike warscheinlich noch nen paar geheim Tips hätte ^^

    • Nabend,

      Also Mrs Pepper ist schon guter Laden, auch der Autohof Mellendorf/Gailhof bietet genug Platz, direkt in Celle ginge Maces in Altencelle oder Alter Kanal in Wietzenbruch ;)


      Können uns auch auf dem Schützenplatz treffen und gemeinsam wo hin fahren oder in die Stadt gehen um was zu Essen/Trinken.


      Fehlt uns nur ein Termin, denke ein Samstag Nachmittag oder Sonntag Mittag wird doch immer gern genommen.

      :thumbsup: Mehr über mich und meine Fahrzeuge unter: mikes-autowelt.de :thumbup:
    • Jupp, das klingt alles super. Doch Butter bei die Fischer. Nächsten Samstag, 11.03 wäre passend!

      Würde vorschlagen, wir treffen uns am Schützenplatz in Celle und machen eine Ausfahrt nach Soltau zu Miss Pepper, damit SiG auch dabei sein kann

      Natürlich können sich auch noch weitere anschließen, wir würden uns freuen.

      Was haltet Ihr davon?

      Gruß Chris

    • Krishnas schrieb:

      Jupp, das klingt alles super. Doch Butter bei die Fischer. Nächsten Samstag, 11.03 wäre passend!

      Würde vorschlagen, wir treffen uns am Schützenplatz in Celle und machen eine Ausfahrt nach Soltau zu Miss Pepper, damit SiG auch dabei sein kann

      Natürlich können sich auch noch weitere anschließen, wir würden uns freuen.

      Was haltet Ihr davon?

      Gruß Chris
      moins
      na dann bin ich dabei (SOLTAU-DINER) SA.11.03.

      VG SiG 8)
      erster Opel: Kadett D, Berlina 1.6. spätere; -Kadett C Coupe 16V, Kadett E :diverse (GSI), Ascona C Sport, Commo B GSE Coupe, Insignia A Edition 2.0 CDTI (ecoFLEX)

      [Blockierte Grafik: https://avatars.motor-talk.de/data/avatars/70/1081534.gif?h=1312580268000]
    • Hmm, ich will keinen Druck verteilen. Wenn es doch mehrere werden, dann können wir auch einen gemeinsamen Termin in naher Zukunft finden!

      Ich persönlich kann nur am 18 - 19.03 nicht.

      Würde schon echt Spaß machen, wenn wir bei der Ausfahrt, Diner oder sonst wo mit einer großen Gruppe vorfahren^^

      Bitte schreibt doch, welche Termine in Frage kommen würden!

      Falls nötig, können wir ein Onlinekalender schalten.

      LG Chris