Stammtisch Celle und Umland

  • Ich finde was so um die 14:00 - 15:00 ganz gut, dann hat man zeit sich und die Autos zu beschnuppern, und dann sich zusammen zu setzen sebst wenn es schon Dämmern sollte.


    Ich werde so wie es aussieht mit 2 Weiteren Leuten da sein, Sprich Alex meine Frau und Ich.


    Das mit der WA Gruppe finde ich gut, werde mal per PN Nummer schicken....



    Mike dich bekommen wir auch noch informiert ;) sonst auch ICQ Skype usw iwas wird schon passen ;)
    Und wenn über SMS oder Anruf wird auch klappen...

  • Mike dich bekommen wir auch noch informiert sonst auch ICQ Skype usw iwas wird schon passen Und wenn über SMS oder Anruf wird auch klappen...

    ....das war eine ironische Aussage....ich bin EDVler und Datenschützer.... ;)


    Ich kann mir das sicherlich mal auf einem Smartphone installieren :D

  • Super;)


    @Mike, wollte auch auf dem Schützenplatz treffen. Da Wibo nicht kann, bzw. es nicht schafft und SiG aus Buxtehude kommt, hatte ich die Idee, dass du mich in Hermannsburg abholst, wir dann mit den Insi's im Garten von Wibo ( Fassberg ) parken und später zusammen ins Diner fahren.


    Würde daher 14.00 Uhr treffen in Hbg sagen und 17.00 Uhr am Miss Pepper, Soltau.


    Dabei sind:


    Wibo + Frau
    SiG
    Snub (Mike)
    Redeagle (Alex)
    Krishnas (Chris)

  • Also im Garten parken nur die Menschen ^^ Die Autos kommen auf den Hof ^^ und wenn der Voll ist im Wendehammer


    Ich denke wir sollten uns schon früher im Diner Treffen...
    Damit alle gemeinsam Zusammen sitzen usw, auserdemm kann man sich da dann "mehr Platz" für die Autos Reservieren ^^

  • hallo
    bin mittlerweile wieder gut daheim eingetrudelt..
    Hat Spass gemacht heute und es hat mich gefreut, mal Leute aus dem Forum privat kennenzulernen! :P
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dinersoltau17kql65.jpg

    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/gt5000p0xxe.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/mrsp.17bcu4m.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/treffen2017insiwzl3j.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/d174bswi.jpg]


    schönen Dank @ Wibo nochmals für das BC Upgrade .. :thumbup:


    LG SiG (M.)

  • Ich wäre so gerne dabei gewesen hatte in letzter zeit keine zeit ins forum zu schauen und hab das treffen voll verpasst ich könnte heulen :,( wem darf man denn die nummer zukommen lassen um in die whatsapp gruppe zu gelangen ?

    Insignia ST 4x4 2.0CDTI Bi fucking Turbo :P :thumbup: :auto: :lol:

  • Krishnas ist der Whatsen- Gruppen Guru.
    Take it easy...hast ja keinen Pokal verpasst. :rolleyes:
    War mehr so ein "lockeres Sit in", bei Benzingesprächen und guten Burgern mit seltsamer Dip-Sauce... ^^


    Sind uns aber gerade alle einig, dass das demnächst wiederholt wird!


    Gruss SiG

  • Hauptsache ist hattet Spaß. :thumbup:
    Wenn es nicht so weit wäre, dann wäre ich auch dazu gestoßen.


    Gruß Micha

    Insignia Sports Tourer Edition, 2.0 CDTI ecoFLEX, 140 PS, (A20DTE), Mahagonibraun, EZ 09/2014, FL, gekauft 11/2015 mit 19.146 km, Aktuell ca. 209.000 km.

  • Jo, schließe mich dem mal an. Hatten geiles Wetter...Jemand sagte, dass der Opelgott am Werke war;)


    Sympathische Typen waren es alle. Ausser eine, das war ne Frau ^^


    Leider haben wir nur wenige Bilder gemacht, was davon zeug, dass wir aus dem Quatschen nicht raus kamen^^


    Freue mich auf die nächste Aktion!


    Gruß Chris


    P.s. Wegen der Whatsapp-Gruppe einfach anschreiben und Nummer senden