Beiträge von Krishnas

    Jo, schließe mich dem mal an. Hatten geiles Wetter...Jemand sagte, dass der Opelgott am Werke war;)


    Sympathische Typen waren es alle. Ausser eine, das war ne Frau ^^


    Leider haben wir nur wenige Bilder gemacht, was davon zeug, dass wir aus dem Quatschen nicht raus kamen^^


    Freue mich auf die nächste Aktion!


    Gruß Chris


    P.s. Wegen der Whatsapp-Gruppe einfach anschreiben und Nummer senden

    Super;)


    @Mike, wollte auch auf dem Schützenplatz treffen. Da Wibo nicht kann, bzw. es nicht schafft und SiG aus Buxtehude kommt, hatte ich die Idee, dass du mich in Hermannsburg abholst, wir dann mit den Insi's im Garten von Wibo ( Fassberg ) parken und später zusammen ins Diner fahren.


    Würde daher 14.00 Uhr treffen in Hbg sagen und 17.00 Uhr am Miss Pepper, Soltau.


    Dabei sind:


    Wibo + Frau
    SiG
    Snub (Mike)
    Redeagle (Alex)
    Krishnas (Chris)

    Snub, wie es dir beliebt. Meine Family ist nicht mit von der Partie - im Sommer sieht es dann anders aus.


    Ich freue mich vorerst über ein Zusammenkommen und dann werden wir weiter sehen;)

    Vorschlag:


    Snub und ich können uns ja in Hermannsburg treffen und holen dann Alex und dich ab. Haben dann ne kleine gemeinsame Fahrt zum Diner, wo SiG bereits wartet.


    Was sagt der Rest dazu?


    Falls noch jemand mit möchte, dann bitte anschreiben!

    Gut, dann würde ich sagen, wir treffen uns erstmal vorab;)


    Schlage vor, dass wir uns nächsten Samstag, 11.03, um 15.00 Uhr treffen. Dann haben wir für eine Fahrt Zeit und können dann ja zu um 17.00 Uhr im Diner aufschlagen.


    Zum Treffpunkt: Celle ( was für SiG nicht gerade gut wäre! ),
    oder doch im Garten von Wibo ( Faßberg, wo wir nur seiner Frau wegen dem Gartenparkplatz überzeugen müssen^^ )?


    Was haltet Ihr davon?

    Hmm, ich will keinen Druck verteilen. Wenn es doch mehrere werden, dann können wir auch einen gemeinsamen Termin in naher Zukunft finden!


    Ich persönlich kann nur am 18 - 19.03 nicht.


    Würde schon echt Spaß machen, wenn wir bei der Ausfahrt, Diner oder sonst wo mit einer großen Gruppe vorfahren^^


    Bitte schreibt doch, welche Termine in Frage kommen würden!


    Falls nötig, können wir ein Onlinekalender schalten.


    LG Chris