Lustige Tachoanzeigen

  • So in der art KÖNNTE das gehen Uwe,
    du hast da Auswahlmöglichkeiten, und setzt dann einfach das entsprechende Feld auf vorhanden oder nicht vorhanden.

  • Moin, komme gerade vom FOH.
    Laut dem Programmierer ist es technisch möglich. Generell ist das Menü aber den OPCs vorbehalten.
    Eine Freischaltung könne nur mit einem Update durchgeführt werden, welches auch keinen VCI-Code?!? bräuchte.
    Wie früher funktioniert es nicht mehr. (Variantencodierung, vorhanden, nicht vorhanden usw.)
    Jedenfalls weigert mein FOH sich, wegen der Fahrzeuggarantie. Er meinte, das die Displays sehr empfindlich sind und viiiiiel Geld kosten. Habe ein wenig gebettelt aber er sagt ganz klar nein. Nach der Garantie könnten wir auf eigene Gefahr drüber reden.


    Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.


    Gruß

  • So weit so gut ! Jetzt brauchen wir nur noch einen der das passende OP Com hat und bei seinem Insignia (der na klar auch über den entsprechenden Tacho verfügt) mal guckt ob man da was nachprogramieren oder auf vorhanden setzten kann. Ich habe zwar ein OP Com aber leider kommuniziert meins nicht mit meinem Insignia. Denke mal die Version ist zu alt, soll da wohl ne neuere geben...

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Auf eigene Gefahr!


    Ich habe ein MDI und Zugang zu Web2Tis. Ich würde das mal mit euch probieren, aber je nachdem wäre die Anreise wohl etwas weit.


    Rheinland-Pfalz, Nähe Bad Kreuznach.

    Insignia A 2.0 CDTI Ecoflex 118kW/160PS Innovation

  • Auf eigene Gefahr!


    Ich habe ein MDI und Zugang zu Web2Tis. Ich würde das mal mit euch probieren, aber je nachdem wäre die Anreise wohl etwas weit.


    Rheinland-Pfalz, Nähe Bad Kreuznach.


    Was kann den schlimmsten Falls passieren? Doch eigentlich nur, dass man alles resetten muss, oder?! Eine Überspannung etc sollte doch nicht möglich sein

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Auf eigene Gefahr!


    Ich habe ein MDI und Zugang zu Web2Tis. Ich würde das mal mit euch probieren, aber je nachdem wäre die Anreise wohl etwas weit.


    Rheinland-Pfalz, Nähe Bad Kreuznach.

    Also ich komme aus Hessen nähe Frankfurt am Main ( 75 min laut Google Maps) wenn sich nen Termin findet würde ich sagen lass es uns probieren.

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love: