Lustige Tachoanzeigen

  • Wenn du in der Nähe wohnen würdest hätte ich hin gemacht
    :D
    Aber ich denke, das es nicht funktionieren wird, sonst hätten es schon mehr Leute freigeschaltet

    Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI BiTurbo AT EZ 2015

  • Wenn man nix zur Hilfe oder Aufklärung oder was nettes zu schreiben hat , sollte man es ab und zu einfach lassen ;);)


    VG
    Michael

  • Meinte mit hinmachen, den Zwinkersmilie.


    Ich kann auch nicht versprechen, dass es klappt. Allerdings habe ich als Opelaner vollen Zugriff auf die Programmierung und kann es versuchen.

    Insignia A 2.0 CDTI Ecoflex 118kW/160PS Innovation

  • Wenn du die Eeproms programmieren kannst dann geht es vielleicht.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI BiTurbo AT EZ 2015

  • Chillt jetzt alle mal wieder runter :) Wir warten und trinken Tee und wenn ein Termin steht, dann sagt ihr wann und wir warten bis der rum ist ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • In 2 Wochen lasse ich den Tacho in Italien programmieren. Bin dort zufällig im Urlaub und da wohnt einer der alles mögliche schon mit dem Tacho programmiert hat....Der verkauft sogar den 8 Zoll Tacho einbaufertig für den VFL


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI BiTurbo AT EZ 2015

  • Dann wäre es für viele natürlich Interessant , die Kontaktdaten von dem gutem zu bekommen.
    Hat er ja auch was von :thumbup:


    VG
    Michael